Check-Leuchte blinkt...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Check-Leuchte blinkt...
...erste Tag, wo ich wieder Fahren kann, alles wunderbar, wenn da nicht diese Check-Leute am blinken wäre.... :juggle:
Ehrlich gesagt fing es im Okt. an, wo ich ihn dann auch eingemottet hatte aber wie das so ist, aus den Augen aus dem Sinn.
War einmal in der Werkstatt:
- hatte Fehlerspeicher löschen lassen
- eine Sicherung war durch (fragt mich jetzt mal welche...???), diese wurde getauscht und war direkt wieder durch.
- Fensterheber gehen nicht mehr
- rote Leuchte von der Wegfahrsperre/Nats ist auch bei laufenden Motor noch am blinken.
Sonst läuft alles normal, habe keine weiteren Fehler bemerkt, Auto zieht auch normal durch. Jetzt seid ihr dran, was könnte das sein, wo sollte ich zuerst gucken ;D
Wahrscheinlich erst mal checken, welche Sicherung genau das ist...
Ehrlich gesagt fing es im Okt. an, wo ich ihn dann auch eingemottet hatte aber wie das so ist, aus den Augen aus dem Sinn.
War einmal in der Werkstatt:
- hatte Fehlerspeicher löschen lassen
- eine Sicherung war durch (fragt mich jetzt mal welche...???), diese wurde getauscht und war direkt wieder durch.
- Fensterheber gehen nicht mehr
- rote Leuchte von der Wegfahrsperre/Nats ist auch bei laufenden Motor noch am blinken.
Sonst läuft alles normal, habe keine weiteren Fehler bemerkt, Auto zieht auch normal durch. Jetzt seid ihr dran, was könnte das sein, wo sollte ich zuerst gucken ;D
Wahrscheinlich erst mal checken, welche Sicherung genau das ist...
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Check-Leuchte blinkt...
Also wenn eine Sicherung durch ist, du die tauscht, und gleich wieder durch ist, ist es wohl nicht ganz normal.
Mach' die halt die Mühe und les' die blinkcodes aus. Informationen gibt's im whb und hier im forum.
Mach' die halt die Mühe und les' die blinkcodes aus. Informationen gibt's im whb und hier im forum.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Autopsycho
- Zu oft hier
Ok, da gibt es auch spezielle Blinkcodes, gut zu wissen, dann mach ich mich mal ran 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

- Autopsycho
- Zu oft hier
Also ich habe die Kiste in die Werkstatt gegeben, hab keine Ahnung von Elektrik 
Ist nen Folgefehler gewesen, wieder von der ersten Werkstatt... Pfusch halt. Die Sicherung, die immer durchbrannte, war zuständig für die Motorsteuerung, Scheibenheber und das Radio.
in den Kabeln in der A-Säule musste ein Hauptrelais befestigt werden, dass hatte sich gelöst und ein Kabel hatte sich gelöst und ging auf Metall, musste wieder an den Zündstartschalter gelötet werden.
Dann Sicherungen neu, Fehlerspeicher gelöscht, alles Schick

Ist nen Folgefehler gewesen, wieder von der ersten Werkstatt... Pfusch halt. Die Sicherung, die immer durchbrannte, war zuständig für die Motorsteuerung, Scheibenheber und das Radio.
in den Kabeln in der A-Säule musste ein Hauptrelais befestigt werden, dass hatte sich gelöst und ein Kabel hatte sich gelöst und ging auf Metall, musste wieder an den Zündstartschalter gelötet werden.
Dann Sicherungen neu, Fehlerspeicher gelöscht, alles Schick