Silvi kaputt?
Silvi kaputt?
Ich habe ein Problem bei Rechtskurven, in denen meine Silvi anfängt mit dem Heck auszubrechen aufgrund von starakem Gasgeben. Das stellt sich so dar, dass entweder das rechte oder linke Hinterrad anfängt zu rucken oder hochzuschlagen kann das ja nicht sehen, welches es ist und was tatsächlich passiert. Kennt das jemand auch von seiner Silvi oder steh ich damit alleine da? Ich rede nicht von nem kleine Drift, den man nach dem Anfahren mit durchdrehenden Reifen macht sondern bei 50km/h richtig Kit in der Kurve geben, so das das Heck rumkommt aber noch kein Drift sondern nur ein kleines bisschen ausbrechen über 2-3 sec. Bei Linkskurven passiert das nicht. Ist was an meiner Silvi kaputt? Wer kann mir helfen?
Last edited by Daniel on 03.10.2004, 22:05, edited 1 time in total.
Gruß Daniel don't shift it drift it
- Intercooler
- Mitglied
- Intercooler
- Mitglied
@Lazarus
Das ist ne tolle Idee und das machen wir. Ist ja fast um die Ecke.. Nächste Woche paßt gut. Habe immer abends ab 1700 Uhr Zeit und wäre um 1730 in Homberg am McD. Ich schick Dir mal meine Handynummer per Privatmessage und wenn Du magst schickst Du mir auch deine, falls etwas kurzfristig passiert.
Hab mich evtl. etwas undeutlich mit dem Auto ausgedrückt. Im Normalbetrieb ist alles ok nur wenn man die Silvi überansprucht, gibt es in Rechtskurven dieses ausschlagen an der Hinterachse. Aber fahren geht sonst ohne Probleme.
Hoffen wir, das deiner ohne Probleme fertig wird und dann steht dem Treffen nichts im Wege. Bin schon auf deine neuen Mods gespannt, wie FMIC und Turbo gespannt! Echt stark
Das ist ne tolle Idee und das machen wir. Ist ja fast um die Ecke.. Nächste Woche paßt gut. Habe immer abends ab 1700 Uhr Zeit und wäre um 1730 in Homberg am McD. Ich schick Dir mal meine Handynummer per Privatmessage und wenn Du magst schickst Du mir auch deine, falls etwas kurzfristig passiert.
Hab mich evtl. etwas undeutlich mit dem Auto ausgedrückt. Im Normalbetrieb ist alles ok nur wenn man die Silvi überansprucht, gibt es in Rechtskurven dieses ausschlagen an der Hinterachse. Aber fahren geht sonst ohne Probleme.
Hoffen wir, das deiner ohne Probleme fertig wird und dann steht dem Treffen nichts im Wege. Bin schon auf deine neuen Mods gespannt, wie FMIC und Turbo gespannt! Echt stark

Gruß Daniel don't shift it drift it