Hiiiiiiillllfeee!!! springt nicht an
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Hiiiiiiillllfeee!!! springt nicht an
Bitte keine Lötverbinder... richtig löten + Schrumpfschlauch.Oert85 wrote:Düsen gehen zurück das ist klar, DDM Tuning hat auch jetz bestätigt das das jecs Düsen sind, was auch immer das sein soll, hab in meiner bestellung ausschließlich darauf hingewiesen das ich NISMO haben will, naja und nächst wo wird steuergerät angelernt, ich hab noch ne frage zum z32 afm-ist es OK die anschlüsse zu löten, bzw lötverbinder zu verwenden oder besser umpinnen?
@Tasso NATS unterbricht Benzinpumpe und Zündung. Bei dir war nur das Problem S14 auf S14a NATS. Bei gleichem NATS kann man einfach nen anderen Schlüssel lernen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Öfter hier
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
joar....... ich weiss :top:
thx
wollte nur sagen er soll sein Steuergerät behalten und dort den chip einlöten lassen, dann hat er immer sein Steuergerät mit passendem nats und schl+üssel.. :ja:

thx
wollte nur sagen er soll sein Steuergerät behalten und dort den chip einlöten lassen, dann hat er immer sein Steuergerät mit passendem nats und schl+üssel.. :ja:
- Oert85
- Einsteiger
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
So die der NISSAN KFZ Meister kam mit sein Hanzel dann doch mal vorbei und haben mir das andere Strgerät auf mein NATS angelernt.Der Meister war voll von den Socken mal wieder so ein Wgen zusehn der Hanzel wusste gar nich was das für ein modell ist, ser geil :top: Originale NISMO ev ´s sind auch verbaut und Z32 MAF hab ich verlötet, der Motor spring mühevoll an, Shüttelt sich tierisch ein ab und rußt schwarz hinten raus wie ein gechipter Diesel, dreht stotternt bis auf max 3000 hoch, wenn ich den Maf abzieh wird es noch schlimmer. Da hier im forum schon einige leuts das problem hatten aber war es meistens immer ne andere ursache,(kabelbruch steurgerät, ladeluft system undicht , maf hat ne macke, etc. ) also wird mir nichts anderes übrig bleiben alles zuchecken??! :wall:
- Oert85
- Einsteiger
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Ladeluftsystem undicht und aus ein ev hat es sprit rausgedrückt - und wie zu erwarten hat die OEM kupplung was gegen die stage und verweigert den benötigen Kraftschluss:)