Kein Stromfluss
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Re: Kein Stromfluss
Ja, kleiner kurzer drauf. Patsch patsch und dann zack. Morgen mal alle relais rausfummeln, ordentlich und gewissenhaft durchmessen und abchecken ob noch was im innenraum zwecks sicherung/relais ist :top:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Bevor Du irgendwas an den Relais/und oder deren Nebenaggregaten machst (Benzinpumpe) würde ich mich erstmal an die Wesentlichen rantasten: Ablendlicht, Innenraum Licht, Audio MUSS funktionieren. Prüf' mal die grossen Sicherungen im Motorraum.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Seitdem er das letzte mal lief wurde am Fahrzeugzustand nix verändert. Radio kann ich nicht prüfen da mein komplettes Armaturenbrett raus is. Hab mir die Mittelkonsole vom Counterdoc geholt und die wollten wir einbaun. Aber wie gesagt ohne strom können wir nicht testen ob die kabel so passen
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Ich hatte mal das selbe nur wird dir das jetzt zu 99,9 % nix nutzen, ich schreibs trotzdem mal auf.
Der Vorbesitzer hatte bei mir als "Diebstahlschutz" einen Zündungsunterbrecher installiert, einen einfachen 3-Stufen Schalter der die komplette Stromversorgung im Cockpit kappen konnte.
So eines Abends dann auf der BAB, es kam wie es kommen musste, ein Kabel am Schalter löste sich und bumm alles tot. Bis ich darauf gekommen bin habe ich die S14 schon wegschmeißen wollen
Wie gesagt es wird dir wahrscheinlich nichts nutzen, aber vielleicht regts nen Gedankengang an
Der Vorbesitzer hatte bei mir als "Diebstahlschutz" einen Zündungsunterbrecher installiert, einen einfachen 3-Stufen Schalter der die komplette Stromversorgung im Cockpit kappen konnte.
So eines Abends dann auf der BAB, es kam wie es kommen musste, ein Kabel am Schalter löste sich und bumm alles tot. Bis ich darauf gekommen bin habe ich die S14 schon wegschmeißen wollen

Wie gesagt es wird dir wahrscheinlich nichts nutzen, aber vielleicht regts nen Gedankengang an