Neues problem?
-
- Einsteiger
Hallo ich hatte das Problem auch, bei mir war es die Steurleitung vom BOV
die Leitung war zu weich, habe eine härtere Leitung also eine die man
nicht zusammendrücken kann eingebaut und habe die Leitung so
kurz wie möglich gemacht mit möglichst wenig biegungen,dann war das
Problem weg und das BOV hatt einwandfrei funktioniert!
Gruss Sebastian!
die Leitung war zu weich, habe eine härtere Leitung also eine die man
nicht zusammendrücken kann eingebaut und habe die Leitung so
kurz wie möglich gemacht mit möglichst wenig biegungen,dann war das
Problem weg und das BOV hatt einwandfrei funktioniert!
Gruss Sebastian!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Gurgeln
Also bei mir istgenau das gleiche Geräusch wie der Autor beschrieben hat. ich dachte erst das ist nur bei mir so aber jetzt bin ich voll erleichtert ihr sied alle davon betroffen.
Mal was anderes,bei mir ist es so dass wenn ich ab 200km/h fahre ich mit dem gaspedal rar nicht verzögern kann. bei kleinstem Gaswegnahme macht das Ventil auf und es zischt.um nur mit gaspedal zu verzögern muss ich ganz vom gasgehen.das heißt ich fahre zeitweiße bei 250 mit geschlossener Drosselklappe.ist es schlimm für den Motor,was passiert dabei und hat es jemand von euch auch so?
Mal was anderes,bei mir ist es so dass wenn ich ab 200km/h fahre ich mit dem gaspedal rar nicht verzögern kann. bei kleinstem Gaswegnahme macht das Ventil auf und es zischt.um nur mit gaspedal zu verzögern muss ich ganz vom gasgehen.das heißt ich fahre zeitweiße bei 250 mit geschlossener Drosselklappe.ist es schlimm für den Motor,was passiert dabei und hat es jemand von euch auch so?
DAS "GURREN" DÜRFTE IMHO VOM OFFENEN LUFTFILTER KOMMEN!!!
Grüße
Martin
Grüße
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat