S14 Versicherung checken!!!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: S14 Versicherung checken!!!
Okay...wusste nicht, dass dies ein problem ist mit der vollkasko
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
Zu mir hieß es, dass ich sie nur Haftpflicht versichern kann, maximal Teilkasko (und das wollten die meisten schon nicht).
Das ich ein Wertgutachten habe und das Auto komplett restauriert ist, hat die nicht interessiert.
Sei zu alt.
Das ich ein Wertgutachten habe und das Auto komplett restauriert ist, hat die nicht interessiert.
Sei zu alt.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Ich bin haftpflicht und teilkasko bei Huk für.... 177euro von 4 bis 10.
Aber wenn deine versicherung jetzt steht lass es so. Ist zwar ärgerlich wegen dem schlechten service aber es ist versichert. Hab bei einer anderen versicherung noch ne rechtschutz. Falls die huk nicht funktioniert
Aber wenn deine versicherung jetzt steht lass es so. Ist zwar ärgerlich wegen dem schlechten service aber es ist versichert. Hab bei einer anderen versicherung noch ne rechtschutz. Falls die huk nicht funktioniert

- Marco_S14.Kouki
- Mitglied
- Vorname: Marco
- Spamabfrage: boosted
Ich kenns eigentlich auch so dass nur noch maximal Teilkasko versichert wird auf den SX. Ich war damals, glaub 2018 war es, bei der örtlichen LVM. Da ging auch nur noch maximal Teilkasko da der Wagen "zu alt sei". Mittlerweile ist nochmal das doppelte vom Kaufpreis rein gewandert und das hätte ich auch gern im Falle des Falls versichert daher hatte ich auch überlegt ein Wertgutachten nach Classic Data oder Schwacke anfertigen zu lassen und zur OCC zu gehen. Ein sehr guter Freund von mir ist auch dort mit seinen beiden Autos und recht zufrieden wie ich es verstanden hatte.
Ich hatte dann gestern mal auf der Website geschaut und den Beitragsrechner durchgeklickt. Leider kommt da jetzt die Meldung, dass zu viele S14 versichert sind.
Edit ich seh grad es gibt 3 Arten. 200SX, Silvia und S Reihe. Bei S Reihe kann man die S14 angeben und kommt durch. Bei 200SX kann man die S14 auch angeben aber es kommt folgende Meldung:
Ich hatte dann gestern mal auf der Website geschaut und den Beitragsrechner durchgeklickt. Leider kommt da jetzt die Meldung, dass zu viele S14 versichert sind.
Daher meine Frage, wie hast du es geschafft dein SX dort zu versichern?rein-rs-power wrote: ↑21.06.2025, 12:55Ich wollte sir unbedingt Vollkasko versichern und habe mir ein Angebot von OCC machen lassen.
Edit ich seh grad es gibt 3 Arten. 200SX, Silvia und S Reihe. Bei S Reihe kann man die S14 angeben und kommt durch. Bei 200SX kann man die S14 auch angeben aber es kommt folgende Meldung:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.