Kofferraumdeckel
Kofferraumdeckel
Hi hat hier schon jemand beim kofferaum den drehstab- feder-öffnungs-mechanismus durch so dämpfer von zb nem kombi ersetzt oder damit verstärkt??? da mit meinem K-spec der deckel immer so ungebremmst zuknallt wenn man nicht aufpasst....
wenn das schon wer gemacht hat würd ich gern wissen wie lang der /die dämpfer sein müssen und woher zu kriegen... dh. wenn vom schrottplatz dann von welchem auto... und vielleicht ein foto wo man die einbauposition sieht :ja: Danke
wenn das schon wer gemacht hat würd ich gern wissen wie lang der /die dämpfer sein müssen und woher zu kriegen... dh. wenn vom schrottplatz dann von welchem auto... und vielleicht ein foto wo man die einbauposition sieht :ja: Danke

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Der BenG hat bei sich zwei Golf-Dämpfer verbaut, und mir auch vom Schrott schon welche mitgebracht. Hab die nur noch net eingebaut.
Wenn die Teile drin sind muss man nur noch am Kofferraumhebel ziehen und der geht komplett auf wie von Geisterhand
Wenn die Teile drin sind muss man nur noch am Kofferraumhebel ziehen und der geht komplett auf wie von Geisterhand

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- BlackBetty
- Zu oft hier
- nismo200sxracing
- Mitglied
heckklappe
ich hatte es schon mal umgebaut... aber habs wieder ausgebaut..... beim aufmachen hat sie nicht geöffnet..weil die zylinder zugezogen haben und beim schliesen ist sie jedesmal nach unten geschossen durch den zug. vor allen verziehen die dämpfer die halterungen
Meine EXXXX
S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

- nismo200sxracing
- Mitglied
heckklappe
waren drückende... sie waren so eingebaut. das sie die klappe runter drücken und beim aufmachen nach oben drücken. 

Meine EXXXX
S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
i hab da ´ne viel bessere Idee :ja:
waz haltet ihr von dem Mod

und hier dör Link dazu mit Umbautip
http://www.maxrev.de/ftopic1445.htm
müßte boi unsren Babys och funxionieren woil gloicher Öffnungsmechanismus
waz haltet ihr von dem Mod

und hier dör Link dazu mit Umbautip
http://www.maxrev.de/ftopic1445.htm
müßte boi unsren Babys och funxionieren woil gloicher Öffnungsmechanismus