Klima undicht Kompressor
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Klima undicht Kompressor
moin allerseits,
eine Druck/Leckage Prüfung ergab das die Klima undicht ist am Kompressoranschluß, die Leitung die hinter dem Motor lang hergeht.
Ich hab die Leitung ausgebaut, der Dichtring ist drauf. Nicht ausgelutscht und auch nicht spröde. Die Planflächen sehen soweit auch gut aus. Habe mir jetzt passende Dichtringe für die Klimaleitungen besorgt aber glaube kaum das es dann behoben ist.
Jemand eine Idee?
eine Druck/Leckage Prüfung ergab das die Klima undicht ist am Kompressoranschluß, die Leitung die hinter dem Motor lang hergeht.
Ich hab die Leitung ausgebaut, der Dichtring ist drauf. Nicht ausgelutscht und auch nicht spröde. Die Planflächen sehen soweit auch gut aus. Habe mir jetzt passende Dichtringe für die Klimaleitungen besorgt aber glaube kaum das es dann behoben ist.
Jemand eine Idee?

Re: Klima undicht Kompressor
nen kompressor hätt ich hier noch liegen 

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Da sind dann die Anschlüsse wahrscheinlich nicht verschlossen, oder?
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Wenn man einen klimakompressor ausbaut sollte man die Anschlüsse wo die Leitungen dran kommen verschließen...dafür gibt's solche stopfen...sonst hast du Feuchtigkeit im Kompressor und der geht dann dadurch kaputt wenn du Pech hast.
gut, ich ziehe mein angebot zurück :lach:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- ejayer
- Zu oft hier
Hmm okay. Der Motor stand 3 jahre ausgebaut rum und die Anschlüsse waren nicht verschlossen :/
Aber dennoch ist das ja nicht die Ursache das er dort undicht ist. Ich habe in einem anderen thread gesehen das die große Dichtung die die Gehäusehälften verbindet undicht geworden ist, das ist laut Werkstatt aber nicht der Fall. Die Leitungen sind ok, die hab ich geprüft.
Aber dennoch ist das ja nicht die Ursache das er dort undicht ist. Ich habe in einem anderen thread gesehen das die große Dichtung die die Gehäusehälften verbindet undicht geworden ist, das ist laut Werkstatt aber nicht der Fall. Die Leitungen sind ok, die hab ich geprüft.

- ejayer
- Zu oft hier
Dummerweise haben sich die Anschlüße geändert bei Nissan :juggle: :tot:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=27&t=35988
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=27&t=35988