Bremsentlüftungssystem Nissan

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Import Tuner
Mitglied
Mitglied
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Idiot :D

Re: Bremsentlüftungssystem Nissan

Post by Import Tuner »

Nein bin Deutscher, aber Russe im Geist bei der momentanen politischen Lage.

Wie gesagt ich kanns so empfehlen, geht zügig und ist unkompliziert. Das funktioniert natürlich auch für die Kupplung.

Mit freundlichen Grüßen Patrick

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Import Tuner wrote:Nein bin Deutscher, aber Russe im Geist bei der momentanen politischen Lage.

Wie gesagt ich kanns so empfehlen, geht zügig und ist unkompliziert. Das funktioniert natürlich auch für die Kupplung.

Mit freundlichen Grüßen Patrick

Hallo mein russischer Freund :knuddel:
:D
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Andy200SX
Mitglied
Mitglied
Vorname: Andy

Post by Andy200SX »

Hab es auch mal mit pumpen versucht. Nach dem ersten mal ca. 30min musste ich anschließend bei der Probefahrt feststellen das ich noch Luft im System hatte. Nach dem 2ten versuch ca.20min war es zwar besser aber hab immer noch ein komisches Bremspedal beim stärkeren bremsen. Zuerst ist es Hard dann nach einigen sek. bewegt es sich ca. 0,5cm weiter runter bei gleichbleibendem Brems Druck auf dem Pedal.
Hab es dann nicht mehr in Angriff genommen da ich jetzt auf Z33 Vorne und Z31 hinten umbaue mit Stahlflex. Dann geht es wieder los mit dem Pumpen. Hab es mit dem Rückschlag Ventil gemacht. Ich denke so 2Liter und 45min Arbeitszeit sollte man einplahnen.
Ich hab so ein Gerät gefunden aber da wird glaube ich das Problem sein Einen passenden Adapter für die Nissan Behälter zu finden.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 84&alt=web
Druckbeatmungsmotorenbesitzer

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Den passenden Deckel gibts, kostet aber um die 140 Euro
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

Akita wrote:
mammut wrote:das mit unterdruck ist ramschzeug,
die nippel am sattel sind doch sowieso konisch !?, am ende zeihst du luft an über das gewinde vom nippel und freust dich drüber das man das geblubber im schlauch net los wird weil noch luft im system sei :lach:

entweder mit überdruck am ausgleichsbehälter oder old school mäßig einen kumpel mal fix ins auto setzten lassen und pumpen lassen
veto nicht Pumpen , warum nicht Pumpen :schlaumeier: . Weil den HBZ immer nur einen kleinen Weg macht und sich darauf einläuft . Wird ein HBZ über den ganzen Weg benützt , kann die Manschette einen Schaden nehmen und es besteht die Gefahr das ein Bremskreis ausfällt wegen eine beschädigten Manschette . Abgesehen ist es schon mal eine Aufgabe einen ABS Block durch zu pumpen , aber ich weis Hardcore Schrauber schaffen das ;D
ich hab's 3 Mal gemacht :mukkies:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Wie entlufte ich ABS Block?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

mammut
Vielfahrer
Vielfahrer