Ruckeln beim Vollgas
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: Ruckeln beim Vollgas
Ach sowas ist doch mist dass die Leute immer autos verkaufen die Schäden haben die nicht genannt werden bzw alles etwas weniger dramatisch geredet wird.
Ich hab das damals auch gehabt, mir wurde gesagt es sei ein reparierter leichter Unfallschaden...hab damals dann feststellen müssen dass das Auto wohl mal ne Leitplanke gesehen hat da von vorne bis hinten gespachtelt wurde. Aber man will das Auto dann haben und war noch etwas naiv
naja diese Fehler macht man nur einmal. Jetzt passt an dem Auto wieder fast alles.
Ich hab das damals auch gehabt, mir wurde gesagt es sei ein reparierter leichter Unfallschaden...hab damals dann feststellen müssen dass das Auto wohl mal ne Leitplanke gesehen hat da von vorne bis hinten gespachtelt wurde. Aber man will das Auto dann haben und war noch etwas naiv

Ja so ist das..
naja wenn du bei der überführung mit 210 in die nacht bretterst, überprüf mal dein ladeluftsystem bevor du zum tüv rennst :lach: ...
Lustige Gesellen....
Die Karre zieht net richtig, ruckelt, stottert, aber statt sachte heim zu fahren und erstmal zu schauen was da Sache ist, wird das Ding mit 200+ über die Bahn gescheucht... :lach:
Die Karre zieht net richtig, ruckelt, stottert, aber statt sachte heim zu fahren und erstmal zu schauen was da Sache ist, wird das Ding mit 200+ über die Bahn gescheucht... :lach:
Das ist ein verdammt guter Burger.
glüht auf jeden fall gut, das rohr^^
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
läuft bei dir :lach: