Montage der Wideband Sonde

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
fabiano
Händler

Re: Montage der Wideband Sonde

Post by fabiano »

da hat doch eh niemand werte, wie willst dann drüber reden? beim ersten Post ging doch gar nicht um Temperatur, zu dem Temperaturthema gibts viele alte Threads... kann nur sagen das es bei mir immer geklappt hat.
wenn die Temperatur im Krümmer zur Temperatur im Knie schon locker über 100°C abfällt, was bleibt dann noch am hexagon? ich kann mir nicht vorstellen das es die limitierende Grenze ist.... zumal es 2 paar Stiefel sind welches Datenblatt der Hersteller an die Kunden weitergibt und was eine Sonde wirklich kann... lass die Sonde danach EXTREM falsch anzeigen, das juckt bei uns nicht ob er bei Vollgas 11.8 oder 11.7 anzeigt ;-) der Controller meldet sich eh mit einem Fehler wenns zu warm wird.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Also das DB sieht vertrauenswürdig aus, auf DBs kann man sich im allgemeinen (Elektronik z.B) schon verlassen, MUSS.

Klar, die Frage war, warum Knie und nicht wie im manual vorgeschlagen downpipe. Ich dachte halt aufgrund der temps sollte das nicht in's Knie.

Aber wenn man eh nicht über 900°C geht ist's wohl gegessen.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Tippi
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Mensch

Post by Tippi »

Im Knie hatte ich max 870°C gemessen, das macht die Sonde vielleicht mit, aber denke auch das es evtl. auf die Lebensdauer geht.
Innovate sagt bei mir 61cm nach dem Turbo...
du muß ja auch mit dem Kabel in den Innenraum und da ist's ja ideal in der Nähe des Schalthebels mit durchzugehen.