Schlauchleitungen am SR20DET erneuern
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Schlauchleitungen am SR20DET erneuern
Servus!
Wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Thema Schlauchleitungen hat, sprich alle erneuern. Die nicht gebogenen Benzinleitungen etc. sind ja kein Problem. Aber grad die "kurvig" verlaufenden (bsp. die am Ventildeckel), hat die schon mal jemand erneuert?
Bei mir sind ein zwei Leitungen teils ange"schmorrt", weiß der Henker was der Vorbesitzer sich da zusammengemurkst hat, aber da ich den Motor bis März ohnehin komplett zerlege soll es an den paar Leitungen nicht liegen.
Danke! :top:
Wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Thema Schlauchleitungen hat, sprich alle erneuern. Die nicht gebogenen Benzinleitungen etc. sind ja kein Problem. Aber grad die "kurvig" verlaufenden (bsp. die am Ventildeckel), hat die schon mal jemand erneuert?
Bei mir sind ein zwei Leitungen teils ange"schmorrt", weiß der Henker was der Vorbesitzer sich da zusammengemurkst hat, aber da ich den Motor bis März ohnehin komplett zerlege soll es an den paar Leitungen nicht liegen.
Danke! :top:

- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Re: Schlauchleitungen am SR20DET erneuern
da gab´s mal ne Sammelbestellung für Schlauchkit aus China.
Gibts aber auch bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Nissan-Silvia-20 ... 4174afe7f4
Gibts aber auch bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Nissan-Silvia-20 ... 4174afe7f4
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
- Technokuggl
- Mitglied
- Vorname: Stefan
- Spamabfrage: スパムボット
Kann man sich auf die auch verlassen?Drift Denny wrote:da gab´s mal ne Sammelbestellung für Schlauchkit aus China.
Ich hab schon des öfteren gehört dass die nicht so das wahre sind, aber ich lasse mich gern anders stimmen

glg Stefan
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- R3cK
- Mitglied
- Vorname: Morio
- Spamabfrage: NATIONZERO
jo die dinger passen schon aber du musst einige in der mitte abschneiden.
sprich aus 1 mach 2. da hilft nur bissl puzzlen, also alten rausnehmen, schauen welches teil passt und dann entsprechend abschneiden,
das andere teil muss dann wo anders passen.
hab selber eins am redtop verbaut, bissl fummeln aber passt!
qualität ist sehr gut 4lagig (glaub ich) wie samcos.
sprich aus 1 mach 2. da hilft nur bissl puzzlen, also alten rausnehmen, schauen welches teil passt und dann entsprechend abschneiden,
das andere teil muss dann wo anders passen.
hab selber eins am redtop verbaut, bissl fummeln aber passt!
qualität ist sehr gut 4lagig (glaub ich) wie samcos.