Verkabelung Blitz SBC iD
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Verkabelung Blitz SBC iD
Servus,
kann mir jmd eventl. sagen, ob bei diesem Teil überhaupt Kabel fehlen, damit es läuft?
Zum Magnetventil & Stromversorgung ist ja dran. Aber dieses "Gewindekabel", ein Steckplatz im BC-Stgt. und ein Stecker sind leer.
Fehlen mir da Kabel oder sind die einfach für den normalen BC-betrieb einfach nicht belegt?
Und kann mir jmd sagen ob das mit dem Infrarot zum R-Vit gut funktioniert, also die Teile zusammen verkauft werden sollten!?!
Dank & Gruß
Alex
Anbei das Bild, Kreis = ?
Edit: Ich hussel, eine Verbindung zum Stgt. brauchts ja noch. Kennt jmd die PIN-Belegung?
kann mir jmd eventl. sagen, ob bei diesem Teil überhaupt Kabel fehlen, damit es läuft?
Zum Magnetventil & Stromversorgung ist ja dran. Aber dieses "Gewindekabel", ein Steckplatz im BC-Stgt. und ein Stecker sind leer.
Fehlen mir da Kabel oder sind die einfach für den normalen BC-betrieb einfach nicht belegt?
Und kann mir jmd sagen ob das mit dem Infrarot zum R-Vit gut funktioniert, also die Teile zusammen verkauft werden sollten!?!
Dank & Gruß
Alex
Anbei das Bild, Kreis = ?
Edit: Ich hussel, eine Verbindung zum Stgt. brauchts ja noch. Kennt jmd die PIN-Belegung?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
Re: Verkabelung Blitz SBC iD
Ähm, hier mal ein Netzbild: Das linke Teil fehlt mir, braucht es das? <dacht daran wird dann das R-Vit angeschlossen...

- DieZahnfee
- Forenjunky
Jungs, macht mich nicht schwach...irgendjmd muss doch noch dieses Teil im Auto haben!?!
Brauch ich das linke Teil für den Betrieb? Kann mir jmd die PIN-Belegung hin zum Steuergerät nennen?
Bitte!? :/
Brauch ich das linke Teil für den Betrieb? Kann mir jmd die PIN-Belegung hin zum Steuergerät nennen?
Bitte!? :/
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
hatte der Counterdoc nicht so ein Teil :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- DieZahnfee
- Forenjunky
Und was bringt mir das jetzt, der lässt sich ja hier auch nimma blicken!? :lach:
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
könntest PN schreiben dann bekommt er einen EmailDieZahnfee wrote:Und was bringt mir das jetzt, der lässt sich ja hier auch nimma blicken!? :lach:

Aber habe ein wenig gedult , das haben doch mehr hier im Forum verbaut
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"