Kein Stromfluss

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu

Re: Kein Stromfluss

Post by Bumfi »

Ja, kleiner kurzer drauf. Patsch patsch und dann zack. Morgen mal alle relais rausfummeln, ordentlich und gewissenhaft durchmessen und abchecken ob noch was im innenraum zwecks sicherung/relais ist :top:
リ チュ ア ル ド
Image

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Post by JoJo »

Was hast du seither verändert?
Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Bevor Du irgendwas an den Relais/und oder deren Nebenaggregaten machst (Benzinpumpe) würde ich mich erstmal an die Wesentlichen rantasten: Ablendlicht, Innenraum Licht, Audio MUSS funktionieren. Prüf' mal die grossen Sicherungen im Motorraum.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

200sxTom
Mitglied
Mitglied
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator

Post by 200sxTom »

Seitdem er das letzte mal lief wurde am Fahrzeugzustand nix verändert. Radio kann ich nicht prüfen da mein komplettes Armaturenbrett raus is. Hab mir die Mittelkonsole vom Counterdoc geholt und die wollten wir einbaun. Aber wie gesagt ohne strom können wir nicht testen ob die kabel so passen
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Michael

Post by htc.zenit »

Ich hatte mal das selbe nur wird dir das jetzt zu 99,9 % nix nutzen, ich schreibs trotzdem mal auf.

Der Vorbesitzer hatte bei mir als "Diebstahlschutz" einen Zündungsunterbrecher installiert, einen einfachen 3-Stufen Schalter der die komplette Stromversorgung im Cockpit kappen konnte.

So eines Abends dann auf der BAB, es kam wie es kommen musste, ein Kabel am Schalter löste sich und bumm alles tot. Bis ich darauf gekommen bin habe ich die S14 schon wegschmeißen wollen :D :D

Wie gesagt es wird dir wahrscheinlich nichts nutzen, aber vielleicht regts nen Gedankengang an ;)