Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
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Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
Moin,
Hab grad mal bei der Silvia n Ölwechsel gemacht. Auf einmal geht die karre aus, und will nicht mehr. Kombi tot. Keine Warnlampen gehen mehr an. Außer die hintergrundbeleuchtung. Die strahlt Fröhlich. Afr Anzeige ist auch tot. Sonst alles normal, bis auf das der Motor nicht startet. Hat einer ne Idee? Musste den Filter mit ner Zange lösen. Nur zur Info.
Hab grad mal bei der Silvia n Ölwechsel gemacht. Auf einmal geht die karre aus, und will nicht mehr. Kombi tot. Keine Warnlampen gehen mehr an. Außer die hintergrundbeleuchtung. Die strahlt Fröhlich. Afr Anzeige ist auch tot. Sonst alles normal, bis auf das der Motor nicht startet. Hat einer ne Idee? Musste den Filter mit ner Zange lösen. Nur zur Info.
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Re: Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
Kann es sein, dass ich mir die 100a Sicherung aus dem Motorraum durchgeschoßen habe?
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Re: Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
Auf alle Fälle was Grösseres. 

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Re: Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
Wie kommst du drauf? (Herleitung warum was größeres und nicht nur ne Sicherung aus dem Fußraum?
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Re: Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
warum läuft die karre beim ölwechsel wärend du mit der zange den filter abmachst :juggle:
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Re: Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
Check mal das Massekabel zum motor!
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Re: Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
bist wohl an die Lima gekommen mit nem Schlüssel. bat abklemmen kein Thema bei dir?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
Hab alles mal abgecheckt. Ist die blaue 100a Sicherung aus dem Motor weggeflogen. Kp warum die durch ist. Die Karre lief ja nicht während des Ölwechsels. Mit kill-switch unterbrochen während der arbeit. Nur danach kurz um Filter voll zu Kriegen und nochmal zu peilen. Lief ca 3min. Dann hab ich aus gemacht und auf max aufgefüllt. Als ich dann nochmal starten wollte, ging die Karre nach paar Sekunden aus und die oben genannten Probleme tauchten auf.
Was mich halt stutzig macht, warum nach dem Ölwechsel alles gut war und dann beim 2. mal starten,um aus der halle zu fahren, feuert die Sicherung weg. Warum? Wofür ist die blaue Sicherung denn? 100A ist schon massig viel zum absichern...
Was mich halt stutzig macht, warum nach dem Ölwechsel alles gut war und dann beim 2. mal starten,um aus der halle zu fahren, feuert die Sicherung weg. Warum? Wofür ist die blaue Sicherung denn? 100A ist schon massig viel zum absichern...
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Re: Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
Du hast mit der Zange den Anlasser oder die Lichtmaschiene kurz gebrückt.
Die großen Sicherungen schmelzen nicht so schnell wie die kleinen. Die war wahrscheinlich nicht ganz durch und ist durch Hitzeentwicklung erst später geflogen.
Die großen Sicherungen schmelzen nicht so schnell wie die kleinen. Die war wahrscheinlich nicht ganz durch und ist durch Hitzeentwicklung erst später geflogen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Hilfe! Kombi ausgefallen, keine Kontrolllampen gehen an Moto
Alles klar. Danke. Das hilft mir schon weiter.
Aber weiß einer, was die 100A Sicherung genau absichert?
Weiß sonst einer, wo beim Radio dauerplus Anliegen muss? Hab am Stecker nur geschaltet plus am roten Kabel und das Radio geht nicht an.
Aber weiß einer, was die 100A Sicherung genau absichert?
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