Was ist das für ein Stecker?
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Was ist das für ein Stecker?
Hy
Hab nun meine Batterie in den Koffferraum verlegt und ich wollte daher mal nachfragen was das für ein roter "stecker" ist!?
Für mich sah er wie eine "Brücke" aus, darum hab ich beide kabel abgezwickt und so verbunden
kann den Wagen erst am Donnerstag/Freitag wieder starten darum wollte ich mal fragen ob das klar geht bevor ich es versuche...
Also es geht immer um die weisen kreise ;D
Gruß
Hab nun meine Batterie in den Koffferraum verlegt und ich wollte daher mal nachfragen was das für ein roter "stecker" ist!?
Für mich sah er wie eine "Brücke" aus, darum hab ich beide kabel abgezwickt und so verbunden
kann den Wagen erst am Donnerstag/Freitag wieder starten darum wollte ich mal fragen ob das klar geht bevor ich es versuche...
Also es geht immer um die weisen kreise ;D
Gruß
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Was ist das für ein Stecker?
hab' die ganze Zeit auf die EGR Leitung geschaut wegen deinem blöden Pfeil.
Also beim Pluspol geht eine dicke Leitung nach unten zur Lima, und die beiden kleineren gehen in den Sicherungskasten, von daher hast es schon korrekt gemacht.
Ich hoffe Du hast die nicht einfach abisoliert und festgeschraubt? Hast Du hülsen verwendet oder allermindestens verzinnt?
Also beim Pluspol geht eine dicke Leitung nach unten zur Lima, und die beiden kleineren gehen in den Sicherungskasten, von daher hast es schon korrekt gemacht.
Ich hoffe Du hast die nicht einfach abisoliert und festgeschraubt? Hast Du hülsen verwendet oder allermindestens verzinnt?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Tasy
- Öfter hier
Hahahaha sorrrrrry hab kein besseres bild gehabtgeiserp wrote:hab' die ganze Zeit auf die EGR Leitung geschaut wegen deinem blöden Pfeil.

Okay dann bin ich berruigt das soweit alles passt,
Ja ich hab alle kabel abisoliert dann jedes einzelne verzinnt und danach in den "verteiler" geschraubt... Hab auch alles protokuliert da es bis jetzt noch keine vernünftige einbauanleitung hier gibt werd ich die mal die tage erstellen, find die methode so ganz in ordnung

- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
Gute Idee, ich werde meine Batterie jetzt auch bald in Kofferraum verlegen und da wäre eine Anleitung garnicht schlecht 

Tuna on white, no crust.

- Tasy
- Öfter hier
Kommt morgenKrisMe wrote:Gute Idee, ich werde meine Batterie jetzt auch bald in Kofferraum verlegen und da wäre eine Anleitung garnicht schlecht

- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
Sehr gut danke, hatte vor das über das lange Wochenende zu machen 

Tuna on white, no crust.