LMM Reinigen
LMM Reinigen
Hy,
da das Auto ohnehin par Wochen lang jetzt steht und Service bekommt, wollt ich auch gleich den Serien LMM zerlegen und von innen reinigen, man soll das ja angeblich mit Aceton oder Kontaktreiniger machen, denkt Ihr Bremsreiniger ist ok ? oder zu aggresiv ?
wird selbstverständlich dann lange getrocknet und nicht sofort eingebaut und gestartet.
edit: hätte auch SOLVENT in der Firma und Auch KONTAKT REINIGER
da das Auto ohnehin par Wochen lang jetzt steht und Service bekommt, wollt ich auch gleich den Serien LMM zerlegen und von innen reinigen, man soll das ja angeblich mit Aceton oder Kontaktreiniger machen, denkt Ihr Bremsreiniger ist ok ? oder zu aggresiv ?
wird selbstverständlich dann lange getrocknet und nicht sofort eingebaut und gestartet.
edit: hätte auch SOLVENT in der Firma und Auch KONTAKT REINIGER
Re: LMM Reinigen
keiner ne Meinung dazu ?
oder besser einfach sein lassen solange es funktioniert... aller "never touch a running system"
oder besser einfach sein lassen solange es funktioniert... aller "never touch a running system"
- 200sxdriver
- Zweisteiger
- Spamabfrage: Mensch
Solange er funktioniert und keine Ruckler etc. auftauchen, würde ich die Finger vom LMM lassen.
Hatte meinen aber schon reinigen müssen und dazu Bremsenreiniger und eine weiche Zahnbürste genommen. Hat super geklappt.
Hatte meinen aber schon reinigen müssen und dazu Bremsenreiniger und eine weiche Zahnbürste genommen. Hat super geklappt.

black S14a Z-Edition no. 009/200 (05 - 10)
Sunny N14 1.6 SR (04 - 10) - vollrestauriert!
Sunny N14 1.6 SR (04 - 10) - vollrestauriert!
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
ich vermute das ich meinen Z32 MAF durch einen K&N oder den Reinger vernichtet habe :rolleyes:
von LM gibt es extra einen MAF Reiniger , den habe ich auch benützt würde es aber nicht mehr tun .

von LM gibt es extra einen MAF Reiniger , den habe ich auch benützt würde es aber nicht mehr tun .

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
Ich würd den nur reinigen wenn er auch wirklich dreckig ist. Unter normalen Bedingungen reinigen diese sich durchs erhitzen ja selbst... nur wenn er sichtbar wirklich verdreckt ist würd ich den mit Aceton und einem Pinsel vorsichtig reinigen.
ja den LM Reiniger kenn ich, dachte nur ev. etwas zu verwenden was ich schon habe, aber hab ihn mir jetzt angesehen auffällig "verschmutzt" ist er jetzt nicht ist alles relativ Sauber soweit ich das sehen kann.
nagut dann lass ichs
nagut dann lass ichs