Fehlende OT-Markierung auf den Zahnrädern
- geiserp
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Re: Fehlende OT-Markierung auf den Zahnrädern
Ich versteh' echt nicht wieso Du nicht von Anfang an die KW soweit gedreht hast, dass die Markierungen auf der Kette mit den Löchern übereinstimmen, so wie ich und badboy es von Anfang gesagt haben.
Dreh' jetzt einfach 8 Kettenumdrehungen durch. Umdrehung = zwei markierte Kettenglieder
Dreh' jetzt einfach 8 Kettenumdrehungen durch. Umdrehung = zwei markierte Kettenglieder

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: Fehlende OT-Markierung auf den Zahnrädern
Ich hatte die Kurbelwelle doch soweit, dass alle Markierungen passten
Aber während des Einbaus der IN-NW habe ich es unbeabsichtigt verstellt.

Aber während des Einbaus der IN-NW habe ich es unbeabsichtigt verstellt.
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Re: Fehlende OT-Markierung auf den Zahnrädern
Dann ist das timing trotzdem nen Zahn zur KW versetzt.geiserp wrote:Ich versteh' echt nicht wieso Du nicht von Anfang an die KW soweit gedreht hast, dass die Markierungen auf der Kette mit den Löchern übereinstimmen, so wie ich und badboy es von Anfang gesagt haben.
Dreh' jetzt einfach 8 Kettenumdrehungen durch. Umdrehung = zwei markierte Kettenglieder

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: Fehlende OT-Markierung auf den Zahnrädern
Deine Wellen mögen ja richtig gestanden haben.
Die Markierungen auf den Laschen der Kettenglieder jedoch nicht.
Das ist zwar nebensächlich wenn mal diese Thematik im Schlaf beherrscht.
Deine Unsicherheit jedoch bestätigt mich darin das Du es lieber 1:1 nach Whb hättest machen sollen.
Wenn Du den Kettenspanner entfernst,kannst Du mit einem großen Maulschlüssel die Nockenwelle zum überspringen auf der Kette bringen.
Wollt das damals auch nicht glauben bis es mir selbst passiert ist und ich es gesehen habe.
Die Markierungen auf den Laschen der Kettenglieder jedoch nicht.
Das ist zwar nebensächlich wenn mal diese Thematik im Schlaf beherrscht.
Deine Unsicherheit jedoch bestätigt mich darin das Du es lieber 1:1 nach Whb hättest machen sollen.
Wenn Du den Kettenspanner entfernst,kannst Du mit einem großen Maulschlüssel die Nockenwelle zum überspringen auf der Kette bringen.
Wollt das damals auch nicht glauben bis es mir selbst passiert ist und ich es gesehen habe.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut