Hiiiiiiillllfeee!!! springt nicht an

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Re: Hiiiiiiillllfeee!!! springt nicht an

Post by geiserp »

Ja die Beschreibung ist irreführend. Man sollte schreiben: Nismo Nachbau Düsen - nicht OEM Nismo

Aber sei's drum, der Wagen wird auch nicht mit OEM Nismo anspringen, soviel ist eh klar. Wenn es nur an den Düsen läge würde er auch mit diesen China Dingern anspringen.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Oert85
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch

Post by Oert85 »

der wagen lief vorher mit OEM Düsen ;) jup Kackladen :box:

seaborx
Mitglied
Mitglied
Vorname: Hans
Spamabfrage: Nissan

Post by seaborx »

Komisch dachte der ist auch hier im Forum, so macht man sich ja keine Kunden... :-/

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

NATS ist im Motorsteuergerät hinterlegt --> Der Schlüssel muß auf das verwendete Stg. eingelernt werden.
Das kann dir jeder Nissan Händler machen. (Mit OEM Stg & EVs hinfahren, umstecken, HH3 Stg einlernen, OEM stecken, heimfahren, EVs & Z32 AFM einbauen und mit dem HH3 Stg. fahren)

Du mußt alle Bauteile die von HH angegeben werden verbauen. Es müßen auch zwingend Nismo Ventile sein.
Free flow air filter
Free flow exhaust
Tubular manifold
Uprated fuel pump
Boost controller to acheive 17-20psi / 1.2-1.4 bar boost pressure
Front mount intercooler
Nismo 555cc injectors (Nismo injectors are essential - other brands will not work correctly)
Z32 AFM
GT28RS turbo
Super unleaded fuel (>97 RON)
Hast du auch den größeren Turbo verbaut? Benzinpumpe? 7bener Kerzen? FMIC?
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Oert85
Einsteiger
Einsteiger

Post by Oert85 »

Jo ich war gestern bei nissan und die verlangen zu jeden stgerät eine passende fahrgestellnummer zum anlernen, wenn ich die auftreiben kann machen die auch hausbesuche,halten ihr consult ran und alles ist fein.alternativ dann umlöten lassen.

Ich hab die teile alle verbaut anstatt den HKS lader hab ich ein disco potato genomm,garrett gt2860rs- ist baugleich,
walbro ist drin,3" ab lader, 7er kerzen ,fmic ,greddy bc,z32 afm ,apexi filter,-bremse auf gtr 33 brembo ,ksport FW ,stabis weng stärker um der leistung Herr zu werden - was halt noch feht sind die nismo ev´s die ich ja fast hatte :)

wenn jemand seine 555er nismo s losham will wäre ich nicht sauer wenn er bescheid sagt

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

bitte wozu wolln die ne fahrgestellnummer? :lach:

Bei mir hat da auch keiner danach geschaut... nur schlüssel reingesteckt, angelernt und fertig war die laube.

Oert85
Einsteiger
Einsteiger

Post by Oert85 »

mir egal, sie meinten bei Nissan geht das NUR über die Fahrgestellnummer, ich hab die andere Nummer auftreiben können, damit haben die ihren Seelenfrieden und ich bin bei Nissan kein Fonsi, der ständig s14a racing Modelle klaut, davon gibs aber auch so viele Mensch :D

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

:lach: oh mann! Nissan "Fach-"Werkstätten....
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Moneytoy
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: hab einen
Spamabfrage: Kollege

Post by Moneytoy »

was loki sagt wollte ich auch schreiben gerade ohne mich hier aufzuspielen

Hatte nämlich schon das Problem mit den Steuergeräten und den verschiedenen Nats der beiden s14, also a und nicht a als ich mein s14 auf s14a technick umgebaut habe

Dewegen ist das Auto zu Wallerio ( http://www.rnt-racing.de/) gekommen, fährt seit 2 jahren tadelos.

deine nats ist beim s14a gekoppelt mit ,schlüssel motorsteuergerät und Anlasser (ich glaube spritpumpe, net sicher grad)

du hättest au dein Steuergerät behalten können und dort den chip einlöten lassen

wenn ein anderes Steuergerät ist , wird der wagen NIE anspringen solange nats aktiv is er orgelt kurz
habe nämlich dass Problem mit den verschiedenen Wegfahrsperren S14 nicht a und s14a schon gehabt.

Deswegen

Schick deine Steuergeräte in gute Hände zum umlöten
Schick die düsen zurück. Und nehme etwas Geld in die Hand un kauf dir welche neu bei hors ham oder perfect run etc.
Dann wirst du glücklich sein

und immer Sx fahren können

Oert85
Einsteiger
Einsteiger

Post by Oert85 »

Düsen gehen zurück das ist klar, DDM Tuning hat auch jetz bestätigt das das jecs Düsen sind, was auch immer das sein soll, hab in meiner bestellung ausschließlich darauf hingewiesen das ich NISMO haben will, naja und nächst wo wird steuergerät angelernt, ich hab noch ne frage zum z32 afm-ist es OK die anschlüsse zu löten, bzw lötverbinder zu verwenden oder besser umpinnen?