Hiiiiiiillllfeee!!! springt nicht an
- Oert85
- Einsteiger
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Hiiiiiiillllfeee!!! springt nicht an
Hier mal ein Foto von beiden EV,s soeben ausgebaut,Pinbild ist komplett anders, war der Meinung das ist normal, hab die EV´s von
DMM Tuning. Sorry nochmal wenn ich jemand auf die Füße gelatscht bin aber zur zeit ist bei mei autowagen der wurm drin bzw zu den leuten wo ich was bestell oder machen lass.
DMM Tuning. Sorry nochmal wenn ich jemand auf die Füße gelatscht bin aber zur zeit ist bei mei autowagen der wurm drin bzw zu den leuten wo ich was bestell oder machen lass.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Oert85
- Einsteiger
und nochmal komplett das ganze, EV´s sind gelb und steht made in japan drauf wie bei OEM, vlt könnt ihr mir ja sagen was das für tolle Düsen sind:)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
Du bastelst an einem auto, hast scheinbar nicht allzuviel ahnung davon, machst leute dumm an, wenn se dir helfen wollen und kommst dann wieder angekrochen? Mich würds net wundern, wenn hier keiner mehr was schreibt...
Hast die düsen neu oder gebraucht gekauft?
DMM oder DDM tuning?
Wegen der wegfahrsperre, den autowagen :lach: der anspringt wenn wegfahrsperre aktiv is, ist glaub nur der VAG konzern, oder?
Hast die düsen neu oder gebraucht gekauft?
DMM oder DDM tuning?
Wegen der wegfahrsperre, den autowagen :lach: der anspringt wenn wegfahrsperre aktiv is, ist glaub nur der VAG konzern, oder?

- Oert85
- Einsteiger
ich hab hier niemanden dumm gemacht hab mich nur verteidigt weil ich über die reaktion schockiert war wenn man ein problem schildert,ich hab mich im nachinein entschuldigt und bedanke mich nochmal für die Hilfe mit Zucker oben drauf. es tut mir ja leid das ich kein ausgebildeter nissan kfz meister bin, ich hab den wagen erst ein jahr und hab mich jetz entschlossen auf horsham stage 3 zu rüsten hab mir die teile besorgt und bau die nach besten wissen ein.Hab die düsen bei DDM Tuning wurden mir als Überholte nismo 555ccm side feed verkauft und wollt die einbauen und hab nu den dreck und keene schaufel .also sind das sogenannte Fake EV´s??
Wegen der wegfahrsperre-richtig kenn das nur vom VAG konzern. Soll jetz aber nicht heisen das ich aus der "szene" komm und komplett gebranntmarkt bin.
Wegen der wegfahrsperre-richtig kenn das nur vom VAG konzern. Soll jetz aber nicht heisen das ich aus der "szene" komm und komplett gebranntmarkt bin.

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
mich wunderts das die teile unten grün mit bei haben. kenn es nur als grau :rolleyes:
- Oert85
- Einsteiger
Jo soweit ich das googlen konnte hab ich keine mit grünen Rand gesehen, die Duplikate gehn jetz auf den schnellsten weg zurück, also DDM Tuning idt ne ganz schöne Schwindel Bude, kann ich nur weiter empfehlen
wieder ne Erfahrung reicher

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ganz schöner Scherbenhaufen hier. Aber dennoch:
OEM NIsmo sehen so aus:

Der Jez schreibt nicht umsonst, dass die HH chips nur mit Nismo funktionieren.
OEM NIsmo sehen so aus:

Der Jez schreibt nicht umsonst, dass die HH chips nur mit Nismo funktionieren.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Oert85
- Einsteiger
http://www.ddm-tuning.de/index.php/cPath/94_231
aus diesen grund hab ich mir ja welche geholt, aber der Shop DDM Tuning hält wahrscheinlich nicht soviel von sich und verkauft irgentwas.
Werde die zurückschicken und gut.
aus diesen grund hab ich mir ja welche geholt, aber der Shop DDM Tuning hält wahrscheinlich nicht soviel von sich und verkauft irgentwas.
Werde die zurückschicken und gut.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
tjaaa da steht aber auch net direkt dass es nismos sind
...entweder nismo, jecs, hks... 555er oder 550er
...

- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Boa...wenn ich das in den Shop schon sehe :nein:
Kackladen!
Das ist doch Bauernfängerei.1Satz 550cc 555cc nismo jecs Hks für 200sx s14 s14a sr20det
Kackladen!
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt