Benzinverbrauch
- spookyghostrider
- Vielfahrer
@Jürgen: Wenns nur 9-11 Liter Super sind dann ist das ja echt kein Ding! Aber wenns im Schnitt anfangen 14-17 Liter Super+ auf 100km zu sein dann tut das tanken schon ein bisschen weh! Aber was soll. Hab die Silvi eh nur zum Spaß haben und das lass ich mir auch was kosten! Dann säuft sie lieber mal nen Fuffi mehr als ich in der Disco!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
@ spookyghostrider eben sehe ich genau so und alle wissen ja, wer die Silvi zum günstigen Autofahren gekauft hat, hat sich vergriffen.
Sollte halt alles im Rahmen bleiben und 14 - 17 l Super plus sind schon nicht schlecht :ja:
Sollte halt alles im Rahmen bleiben und 14 - 17 l Super plus sind schon nicht schlecht :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Zweisteiger
Ja da kann ich bestätigen 8,5 liter sind bei 100 mit tempomat drin.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
Re: Benzinverbrauch
Ich habe HH-dev Stage 2 1,18bar LD ansonsten alles was man halt für Stage 2 braucht. Meine S14a ist ein Umbau von Automatik auf Schalter mit HH-dev chip für Schalter und nachträglicher Einbau eines Schalter TPS sensors.
Ich fahre im Kölner Umland viel Landstraße und Autobahn, heize selten rum aber fahre gerne zügig wenn platz ist ohne viel bremsen zu müssen.
Ich komm aber nie unter 13Liter / 100km selbst wenn ich immer!!! so fahre dass ich unter 0,2 bar Ladedruck bleibe also fast immer im Sauger bereich, komme ich dennoch nicht unter 11Liter hat da jemand eine Idee was da Kaputt ist ?
LLK hab ich abgedrückt - alles dicht
per Consult #55 keine Fehler gefunden
Ich fahre im Kölner Umland viel Landstraße und Autobahn, heize selten rum aber fahre gerne zügig wenn platz ist ohne viel bremsen zu müssen.
Ich komm aber nie unter 13Liter / 100km selbst wenn ich immer!!! so fahre dass ich unter 0,2 bar Ladedruck bleibe also fast immer im Sauger bereich, komme ich dennoch nicht unter 11Liter hat da jemand eine Idee was da Kaputt ist ?
LLK hab ich abgedrückt - alles dicht
per Consult #55 keine Fehler gefunden
Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
mir ist es so Wurst was die Karre brauch , solange der rest funzt . Ich fahr immer so mit 17 liter gebe aber schon gut stoff und fahr sehr lange warm und kalt . Auf der AB nach dem Driften bin ich schon mit unter 10 Liter nach Hause gefahren .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
also mein bestes ergebnis waren 350 km mit vollem tank, sobald meine tanknadel weiter unten als rot ist geh ich tanken und bemerk dass ich immer noch viel drinn haben muss also oftmals geht sie ca. 5l vor :rolleyes:
aber mal was anderes, ich hasse es mit der silvi zu tanken xD immer wen ich an die tanke fahre muss ich die kleine ja ewig nachlaufen lassen und steh 5 min an der zapfsäule bis ich endlich tanken kann :lach: wie macht ihr dass?
Motor einfach laufen lassen wärend dem Tanken?
aber mal was anderes, ich hasse es mit der silvi zu tanken xD immer wen ich an die tanke fahre muss ich die kleine ja ewig nachlaufen lassen und steh 5 min an der zapfsäule bis ich endlich tanken kann :lach: wie macht ihr dass?
Motor einfach laufen lassen wärend dem Tanken?
Über den verbrauch redet man nicht den hat man.
Mein daily verbraucht auch 15l und die Silvia auch immer so im durchschnitt 15l
Bei uns kostet der super Plus 1.34 von daher
Mein daily verbraucht auch 15l und die Silvia auch immer so im durchschnitt 15l
Bei uns kostet der super Plus 1.34 von daher
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Wer kalt fährt muß nicht nachlaufen lassen.
Nur wer von der Ab runter fährt sollte das machen.
In der Stadt sollte das bei bestem Willen nich nötig sein.
Nur wer von der Ab runter fährt sollte das machen.
In der Stadt sollte das bei bestem Willen nich nötig sein.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut