welche beläge und woher
-
Jan
welche beläge und woher
suche neue bremsbeläge für vorne...
Sollen auf jeden Fall besser sein als Serie und wäre schön,wenn die nicht stauben wie verrückt..
Kann einer tips aus eigener Erfahrung geben??
Sollen auf jeden Fall besser sein als Serie und wäre schön,wenn die nicht stauben wie verrückt..
Kann einer tips aus eigener Erfahrung geben??
- AndyStuttgart
- Vielfahrer

-
Jan
@andy:
Weil es in dem Thread darum geht das du ne Sammelbestellung für bestinmte Bremsteile startest und ich hier wissen wollte wer hier erfahrungen mit anderen außer den Serienbelägen hat...Das die Redstuff ganz gut sein sollen habe ich schon gehört,aber ich kenne niemanden der sie verbaut hat und da aus eigener Erfahrung sprechen kann..
Und es gibt ja auch noch andere Beläge außer denen..
Ich persönlich finde es immer etwas nervig wenn ich einen Thread starte und dann n ganzer Haufen Beiträge auftauchen,die im Prinzip nix mit dem Thema als solches zu tun haben.
Weil es in dem Thread darum geht das du ne Sammelbestellung für bestinmte Bremsteile startest und ich hier wissen wollte wer hier erfahrungen mit anderen außer den Serienbelägen hat...Das die Redstuff ganz gut sein sollen habe ich schon gehört,aber ich kenne niemanden der sie verbaut hat und da aus eigener Erfahrung sprechen kann..
Und es gibt ja auch noch andere Beläge außer denen..
Ich persönlich finde es immer etwas nervig wenn ich einen Thread starte und dann n ganzer Haufen Beiträge auftauchen,die im Prinzip nix mit dem Thema als solches zu tun haben.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer

-
Jan
- bleifuss
- CEO im Ruhestand

- Vorname: Andreas
Dann würde ich dir zu EBC Greenstuff raten. Bremsen kalt besser als Serie und bleiben auch bei hartem bremsen stabil. Würde ich abr nicht für den Track empfehlen aber für die Strasse top. Haben bei mir 28tkm gehalten und einen MM von der Bremsscheibe getilt. Ausserdem 25 Ringrunden überlebt davon leider in den letzten gefadet. Zu kaufen über ebc-direkt oder so. Musste mal nach Googlen.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”
- AndyStuttgart
- Vielfahrer