Leistungsverlust
- sx200driver
- Mitglied
Leistungsverlust
Hi Leute,
meine silvia zickt in letzter zet ein bisschen rum, wenn ich über 4T drhe höre ich wie ld entweicht. laut ld-anzeige baut er auch nur 0.4-05 bar auf.
bei 160 ist dann schluß mit vorwärts!!!
was könnte das sein?
bin für alle tipps dankbar!!!
meine silvia zickt in letzter zet ein bisschen rum, wenn ich über 4T drhe höre ich wie ld entweicht. laut ld-anzeige baut er auch nur 0.4-05 bar auf.
bei 160 ist dann schluß mit vorwärts!!!
was könnte das sein?
bin für alle tipps dankbar!!!
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- sx200driver
- Mitglied
ja, ich sehs halt auch nur an der anzeige, und merk halt das er nicht mehr zieht. wie gesagt, bei 160 ist schluss!!!
könnte es auch der turbo direkt sein??? aber dann würde er ja gar keinen druck mehr aufbauen, oder?
anhören wie ein traktor tut er sich nicht. fahrgeräusch und standgeräusch sind normal. erst ab 4t umdrehungen hört mann ein ständiges entweichen des ld.
könnte es auch der turbo direkt sein??? aber dann würde er ja gar keinen druck mehr aufbauen, oder?
anhören wie ein traktor tut er sich nicht. fahrgeräusch und standgeräusch sind normal. erst ab 4t umdrehungen hört mann ein ständiges entweichen des ld.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
Re: Leistungsverlust
sagt mal ist nicht die originale druckdose auf genau die 0,4bar eingestellt??sx200driver wrote:...laut ld-anzeige baut er auch nur 0.4-05 bar auf...
könnte dann was am MV def. oder abgezogen sein?? (allerdings würde man dann kein ablassgeräusch hören)
als meine krümmerdichtung durch war hab ich das auch am anfang net bemerkt,war nur n leises pfeifen.wurde dann aber nach paar wochen ab ca. 3.500umin immer lauter bis es nochmal nach nem monat zu nem schreien wurde und ich kaum den berg hoch kam.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- sx200driver
- Mitglied
alles wieder i.o., war eine undichte schlauchverbindung zum llk eingang. trotzdem vielen dank für eure hilfe
freu,freu
freu,freu