Leistungsverlust

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
sx200driver
Mitglied
Mitglied

Leistungsverlust

Post by sx200driver »

Hi Leute,

meine silvia zickt in letzter zet ein bisschen rum, wenn ich über 4T drhe höre ich wie ld entweicht. laut ld-anzeige baut er auch nur 0.4-05 bar auf.

bei 160 ist dann schluß mit vorwärts!!!

was könnte das sein?

bin für alle tipps dankbar!!!
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

Frank

Post by Frank »

prüfe deine dichtungen am ladeluftkühler. eventuell ist auch ein rohr am llk gebrochen.

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

klingt mir nach Tubodichtung, Abgaseitig. War bei mir genau so. Hat am Ende nurnoch 0.4bar gebracht.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Post by Demio »

Wenn er sich anhört wie ein Traktor: Irgendeine Dichtung abgasseitig. Ansonsten würde ich auch auf eine Undichtigkeit nach dem Turbo tippen...
Image

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Ja, aber allzu sehr hab ich bei meinem das am Anfang nicht gehört das er keinen LD mehr aufbaut. HAbs zuerst an der Anzeige gesehen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

ja, ich sehs halt auch nur an der anzeige, und merk halt das er nicht mehr zieht. wie gesagt, bei 160 ist schluss!!!

könnte es auch der turbo direkt sein??? aber dann würde er ja gar keinen druck mehr aufbauen, oder?

anhören wie ein traktor tut er sich nicht. fahrgeräusch und standgeräusch sind normal. erst ab 4t umdrehungen hört mann ein ständiges entweichen des ld.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Re: Leistungsverlust

Post by MadMax »

sx200driver wrote:...laut ld-anzeige baut er auch nur 0.4-05 bar auf...
sagt mal ist nicht die originale druckdose auf genau die 0,4bar eingestellt??
könnte dann was am MV def. oder abgezogen sein?? (allerdings würde man dann kein ablassgeräusch hören)

als meine krümmerdichtung durch war hab ich das auch am anfang net bemerkt,war nur n leises pfeifen.wurde dann aber nach paar wochen ab ca. 3.500umin immer lauter bis es nochmal nach nem monat zu nem schreien wurde und ich kaum den berg hoch kam.

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Ich hatte bei mir damals auch fast das gleiche,auch die Geräusche wie Luft entweicht.Die Ursache bei mir war Rohrbruch am LL-Kühler.Bei mir war allerdings bei 210km/h schluss.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

alles wieder i.o., war eine undichte schlauchverbindung zum llk eingang. trotzdem vielen dank für eure hilfe

freu,freu