passen die Turbos?

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Minotaurus_BCU
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Post by Minotaurus_BCU »

ich hab mal so 300 ins auge gefasst, aber wenn es ein paar mehr werden hab ich nix dagegen.
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Intercooler
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Post by Intercooler »

Dann ist der T8BB, oder GT-SS genau der richtige. Du weisst aber schon, das doch noch einiges brauchst um 300PS zu schaffen und auch standfest zu machen.. Ich meine zusätzlich zu den Sachen, die du schon hast......

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Minotaurus_BCU
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Post by Minotaurus_BCU »

ich bin ganz offen, gib mir mal ein paar tipps
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Post by Intercooler »

Benzinpumpe, programmierbares Steuergerät z.B. Apexi PFC (oder wenigstens ein Fuel Computer); 300zx LMM, 550cc Injectors, Zündkerzen, Ölkühler, Edelstahlkrümmer, Boost Controller,....


damit wirst du über die 300PS hüpfen wie ein junges Rehlein (wie Nielssan zu sagen pflegt)

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Koroshiya
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Post by Koroshiya »

Also mit ca 300-320 ps haste echt ein richtig feines ziel .. würde dir noch eine grössere benzinpumpe, nen ölkühler und eventuell noch ik24 zündkerzen empfehlen .. dann solltest du das gemsich anpassen mit nem power fc oder nem benzin + air computer ..
ne frontpipe um den kat rauszuschmeissen brauchst du ebenso, den andren ersetzt du dann mit deinem rennkat ! (ich nehm mal an du hast nen s14a)
untenrum wirste wohl selber dann irgendwann das fahrwerk und die bremsen verbessern wollen !
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Post by Koroshiya »

yo, inter hats ja bereits gesagt :D
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Post by Minotaurus_BCU »

Benzinpumpe und inkcaps waren mir klar. kältere kerzen dürften auch nict das prob sein. luftmassenmesser dürfte wohl auch nicht so das prob sein, aber der apexi-controller is sauteuer und selten, außer mann importiert ihn. wo muss denn der ölkühler hin da is doch kaum noch platz im auto??
9/99er Racing

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Post by Intercooler »

Ölkühler kannst du in dem Radkasten unterbringen, in dem jetzt noch dein Intercooler ruht. Den schmeißt du ja eh raus.

Apexi PFC musst du importieren und am besten direkt mit Boost Controll Kit. Das ist wirklich das einzige Steuergerät das ich als Einsteiger empfehlen kann.

Alle anderen sind noch teuer und man muss einen neuen Motorkabelbaum basteln und neue Sensoren einbauen. Und ich glaube nicht das du das willst.

Ach so, du solltest dir zur optimierung noch ein extension Kit kaufen. Also ein verbessertes Turboknie......

Wenn du was brauchst sag bescheid, ich kann eigentlich fast alles besorgen.

Wollknoil
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Post by Wollknoil »

Intercooler wrote:Wenn du was brauchst sag bescheid, ich kann eigentlich fast alles besorgen.
Mal so ne dumme Frage... kannste mal ne grobe Schätzung abgeben was der ganze Umrüstspass mit endziel 300 hp oder mehr kosten soll!?

Das sin doch perv**se Kosten... :lach:

Ich mein das zeugs ranzuschaffen is des eine... dass ranzufriemeln das andere... aber der vorstellungstermin beim TÜV :rolleyes: naja ich wees ja nich... und denne die veränderte Versicherungsrechnung :lach: :lach: :lach: ... nee nee nee

MfG
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@Wollknoil

Post by Martin »

Bist Du der mitm roten Z?
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