passen die Turbos?
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
- Intercooler
- Mitglied
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Intercooler
- Mitglied
Also mit ca 300-320 ps haste echt ein richtig feines ziel .. würde dir noch eine grössere benzinpumpe, nen ölkühler und eventuell noch ik24 zündkerzen empfehlen .. dann solltest du das gemsich anpassen mit nem power fc oder nem benzin + air computer ..
ne frontpipe um den kat rauszuschmeissen brauchst du ebenso, den andren ersetzt du dann mit deinem rennkat ! (ich nehm mal an du hast nen s14a)
untenrum wirste wohl selber dann irgendwann das fahrwerk und die bremsen verbessern wollen !
ne frontpipe um den kat rauszuschmeissen brauchst du ebenso, den andren ersetzt du dann mit deinem rennkat ! (ich nehm mal an du hast nen s14a)
untenrum wirste wohl selber dann irgendwann das fahrwerk und die bremsen verbessern wollen !
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
Benzinpumpe und inkcaps waren mir klar. kältere kerzen dürften auch nict das prob sein. luftmassenmesser dürfte wohl auch nicht so das prob sein, aber der apexi-controller is sauteuer und selten, außer mann importiert ihn. wo muss denn der ölkühler hin da is doch kaum noch platz im auto??
9/99er Racing
- Intercooler
- Mitglied
Ölkühler kannst du in dem Radkasten unterbringen, in dem jetzt noch dein Intercooler ruht. Den schmeißt du ja eh raus.
Apexi PFC musst du importieren und am besten direkt mit Boost Controll Kit. Das ist wirklich das einzige Steuergerät das ich als Einsteiger empfehlen kann.
Alle anderen sind noch teuer und man muss einen neuen Motorkabelbaum basteln und neue Sensoren einbauen. Und ich glaube nicht das du das willst.
Ach so, du solltest dir zur optimierung noch ein extension Kit kaufen. Also ein verbessertes Turboknie......
Wenn du was brauchst sag bescheid, ich kann eigentlich fast alles besorgen.
Apexi PFC musst du importieren und am besten direkt mit Boost Controll Kit. Das ist wirklich das einzige Steuergerät das ich als Einsteiger empfehlen kann.
Alle anderen sind noch teuer und man muss einen neuen Motorkabelbaum basteln und neue Sensoren einbauen. Und ich glaube nicht das du das willst.
Ach so, du solltest dir zur optimierung noch ein extension Kit kaufen. Also ein verbessertes Turboknie......
Wenn du was brauchst sag bescheid, ich kann eigentlich fast alles besorgen.
Mal so ne dumme Frage... kannste mal ne grobe Schätzung abgeben was der ganze Umrüstspass mit endziel 300 hp oder mehr kosten soll!?Intercooler wrote:Wenn du was brauchst sag bescheid, ich kann eigentlich fast alles besorgen.
Das sin doch perv**se Kosten... :lach:
Ich mein das zeugs ranzuschaffen is des eine... dass ranzufriemeln das andere... aber der vorstellungstermin beim TÜV :rolleyes: naja ich wees ja nich... und denne die veränderte Versicherungsrechnung :lach: :lach: :lach: ... nee nee nee
MfG
Tuningtrends? create your own style...!
@Wollknoil
Bist Du der mitm roten Z?
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat