RVS- Technology.Rewitec

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Angelus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Angelus »

Echt, was ist passiert? :eek:
Image

Bad-Joke
Spamabfrage: mensch

Post by Bad-Joke »

Dank' Euch erstmal recht schön für Eure Meinungen..

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der's schon an seiner Silvi probiert hat und seine Erfahrungen hier 'reinstellt.

Irgendwie reicht mir das noch ned so ganz, um's selber zu probieren :-(
*SkeptischDreinschaut*

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

@angelus .. 2 Wochen nachdem ich meinem accord motor-up gegönnt hatte (den shit hatte ich aus einer laune heraus ohne bedenken gekauft) hatte ich nen motorschaden .. erst fing es an zu klappern als wär kein öl mehr drin und später dann der totale breakdown ! wie und warum das kam .. keine ahunung !

aber grade dieses RVS spielt inner andren liga !!

@bad joke .. du kannst das zeug bedenkenlos verwenden ! zwar isses nich in unsrem forum verbreitet aber ich kenne dutzende mitsu fahrer die davon begeistert sind ! und auch sonst nur positive berichte !

nur sollte man darauf achten dass alles schön dicht is im motor (darf kein öl verlieren, alle dichtungen müssen funktionieren)
Image
SX GS
Putain de merde

Angelus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Angelus »

Dass soetwas auch gefährlich werden kann wußte ich nciht, hatte e aber befürchtet? :eek: :eek:

Wie viele Mitsu Fahrerkennst du denn die das Zeug drin haben?
Image

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

Ich weiss von ner hand voll dass sie schlichtweg begeistert sind ..

ein gutes beispiel is der erfahrungsbericht von nem kumpel der kurz vor nem getriebeschaden stand und nach der rvs kur hakelte nix mehr nach, nichts war mehr zu hören und die gänge flutschten wieder wie neu !

Techniker bei uns in der firma benutzen das ebenfalls für diverse maschinen, der eine war ganz begeistert dass nun kaum noch verschleiss zu registrieren is :)
Image
SX GS
Putain de merde

Angelus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Angelus »

Dann binich mal gespannt! Habe garade gelesen, dass es etwas besser sein soll, wenn man es in altes Öl reinmacht und es optimal wäre wenn zwischen Behandlung 1 + 2 ein Ölwechsel liegen! Naja, ich habe zuviele Tuningteile gekauft, dann kommt es wohl erst im Frühjahr rein...Erstmal ins diff + Getriebe, wenns mir gefällt in den Motor. :)

Schönes Flash Movie auf deienr HP! :)
Image

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Wenn ich den Lohn vom September nocherhalten werde, werde ich mir das mal kaufen und bei meinem BMW ausprobieren. Bei dem ist ist nämlich Motor, Getriebe und Diff schon sehr stark abenutzt.
Der Motor bringt bei weitem nicht mehr die volle Leistung (nur noch 185-190 statt 205km/h); säuft ca. 1 L Öl auf 700km und ca. 15L Benzin auf 100km.
Und das Differential singt.

Das wäre meiner Ansicht nach das fast ideale Testauto für sowas.

EastClintwood
Turbinenbräutrinker

Post by EastClintwood »

@ps

da bin ich aber auf das resultat gespannt... dass das ding am ende wieder perfekt läuft, dürfte unwahrscheinlich sein. aber wenn du eine verbesserung verzeichnen kann, tipptopp...

Michael

PS
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by PS »

EastClintwood wrote:da bin ich aber auf das resultat gespannt... dass das ding am ende wieder perfekt läuft, dürfte unwahrscheinlich sein. aber wenn du eine verbesserung verzeichnen kann, tipptopp...
Ich bin auch gespannt. vor allem denke ich, dass man beim BMW eher merken wird ob das Zeug gut ist oder nicht.
Allerdings muss ich echt noch etwas Geld kriegen denn.
2x75 Euro + 2x49 Euro ist schon eine recht grosse Investition.
Und eine Dowpipe wollt ich mir auch noch holen :rolleyes:

Bad-Joke
Spamabfrage: mensch

Post by Bad-Joke »

Warum hat's denn dann noch keiner hier in seiner Silvi verwendet?
Das wär doch dann ideal für alle Tuning-Begeisterten hier... (dürfte wohl eh die Mehrheit hier im Forum sein *grins*)

...weil durch MEHR-LEISTUNG doch auch automatisch MEHR VERSCHLEIß ist, oder liege ich mit deser Behauptung etwa falsch?

Verschleiß geringer - höhere u. gleichmäßigere Kompression - wieder die volle ursprüngliche Motor-Leistung - durch geringere Reibung etwas weniger Temperatur-Probleme - evtl. weniger Spritverbrauch (z.B. @Zeitgeist *g*)
und...und...und...

Das hört sich doch alles gar ned sooo schlecht an... :-)
Warum also ned...?