Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
gtst bremssättel..
meine sind auch unterwegs :ja:
geht er denn gut ums eck?
ich hab meine neblers auch entfernt! hab noch nie so hässlige teile gesehen wie die vom s14 :rolleyes:
meine sind auch unterwegs :ja:
geht er denn gut ums eck?
ich hab meine neblers auch entfernt! hab noch nie so hässlige teile gesehen wie die vom s14 :rolleyes:
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
nopecomander wrote:gtst bremssättel..

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
der gtst hat die gleichen!
sagmal suchst du nicht sowas?
http://www.nissanboard.de/artikel_nissa ... DM-1x.html
sagmal suchst du nicht sowas?
http://www.nissanboard.de/artikel_nissa ... DM-1x.html
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
r34 gtt hat 310mm durchmesser.....r33 gtst hat 298mm...
oder welche meinst du?

oder welche meinst du?
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
das mit den scheiben ist mir neu! aber ich hab die gleichen sättel und die werden mit 296mm bremsscheiben gefahren!
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
ganz genau - die ersten R34 GTT hatten die R33 GTST 296er Bremse und die späteren die größere 310er 
sind wieder mal ein paar kleinigkeiten dazugekommen ^^
Verbaut:
Mongoose 2,5" Catback
R32 GTR Räder mit 225/50 R16
H&R Federn
Subframe locking collars
Circuit Sports Benzinpumpe
wird im Frühjahr verbaut/umgebaut:
AEM Tru Boost Controller LD ca. 0,7bar je nach Düsenauslastung
3,916 Endübersetzung
Apex Smic/Wmic
verstärkte Sachs Kupplung
Hyperflex Zugstrebenbuchsen
Mongoose 2,5" Downpipe
Ultra Racing Domstrebe vorne und untere Querstrebe vorne (beides stahl und nicht verstellbar
)
Querlenker vorne und hinten werden mit neuen PU Buchsen bestückt und verteift
310mm R34 GTT Bremsanlage vorne
H&R Excenterschrauben für die vorderen Federbeine-> Fahrwerk wird komplett vermessen und eingestellt
OMP Sportluftfiltermatte

sind wieder mal ein paar kleinigkeiten dazugekommen ^^
Verbaut:
Mongoose 2,5" Catback
R32 GTR Räder mit 225/50 R16
H&R Federn
Subframe locking collars
Circuit Sports Benzinpumpe
wird im Frühjahr verbaut/umgebaut:
AEM Tru Boost Controller LD ca. 0,7bar je nach Düsenauslastung
3,916 Endübersetzung

Apex Smic/Wmic
verstärkte Sachs Kupplung
Hyperflex Zugstrebenbuchsen
Mongoose 2,5" Downpipe
Ultra Racing Domstrebe vorne und untere Querstrebe vorne (beides stahl und nicht verstellbar

Querlenker vorne und hinten werden mit neuen PU Buchsen bestückt und verteift
310mm R34 GTT Bremsanlage vorne
H&R Excenterschrauben für die vorderen Federbeine-> Fahrwerk wird komplett vermessen und eingestellt
OMP Sportluftfiltermatte
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Hast du die Excenterschrauben schon gekauft? Hab nämlich noch welche rumliegen.
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
thx - hab ich aber schon - vom Rheingauer hier aus dem ForumCounterdoc wrote:Hast du die Excenterschrauben schon gekauft? Hab nämlich noch welche rumliegen.
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Letze Woche ein paar Buchsen ausgepresst (Radträger und Querlenker) und mit neuen Hyperflex PU versehen 
Die großen R34 GTT Sättel haben ein M14 Gewinde - deswegen sind die Einsätze rausgekommen - es werden passende gedreht und eingepresst

Die großen R34 GTT Sättel haben ein M14 Gewinde - deswegen sind die Einsätze rausgekommen - es werden passende gedreht und eingepresst

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.