Tomei krümmer gerissen
Moderator: geiserp
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Re: Tomei krümmer gerissen
die reißen genau so. hatte selbst mal einen in der hand, den ich kaufen wollte. und 2 kumpels von mir ist der hks auch gerissen :/actthefool wrote:und genau das ist das problemwhite_s15 wrote:Die fahren zu wenigeactthefool wrote:wo sind die gerissenen HKS Krümmer??
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
also oem fahren 

Eher aufs einwickeln verzichten oder nen andren Weg gehen was Hitzeschutz angeht
Hatten die Leute bei denen der Krümmer, seis nun Tomei/HKS/whatever, eigentlich nen Flexrohr drin??

Hatten die Leute bei denen der Krümmer, seis nun Tomei/HKS/whatever, eigentlich nen Flexrohr drin??
-
- Vielschreiber
hab mal was gelesen das es auch mit Flex gerissen ist, also scheints wurscht zu sein ob mit oder ohneSXPower wrote:Eher aufs einwickeln verzichten oder nen andren Weg gehen was Hitzeschutz angeht![]()

Gruß Andy
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Kauft euch nen ordentlichen Krümmer von XS so wie ich und dann is a RUH! :lach:
-
- Vielschreiber
so schaut's ausBlackbird SX wrote:Kauft euch nen ordentlichen Krümmer von XS so wie ich und dann is a RUH! :lach:
Gruß Andy
Genau so wie der Loki -> Keramikbeschichten :ja:SXPower wrote:oder nen andren Weg gehen was Hitzeschutz angeht
:top: das is der Plan :top: Krümmer, Abgasseite, TK beschichten lassen.s1984 wrote:Genau so wie der Loki -> Keramikbeschichten :ja:SXPower wrote:oder nen andren Weg gehen was Hitzeschutz angeht
Loki, hast du evtl. 1-2 Fotos von deiner Beschichtung? Wo hast es machen lassen? Preislich weiss ich das es ned günstig ist, aber ich wills ordentlich

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wenn das vom @Loki aber reissen sollte, wirds etw. teuer!
Lasst euch nen krümmer von Ralfs Kollegen maßschneidern, das rockt! :ja:

Lasst euch nen krümmer von Ralfs Kollegen maßschneidern, das rockt! :ja: