DRINGEND! Brauche Verrohrung LLK
lol @ZG sieht genauso aus wie mein LLK flansch dieselbe stelle der selbe riss :lach:
und du hast auch die schrauben abgerissen so wie es aussieht
und du hast auch die schrauben abgerissen so wie es aussieht

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Krieg jetzt vom Ronny ein Rohr zugesendet.
Nochmal ein fettes DANKE an Ronny an dieser Stelle :zustimm:
Muss hier grad noch was vom Ronny zitieren was ich net wußte:
Übrigens, dass Problem mit dem Brechen das Rohres ist bei NISSAN bekannt und NISSAN empfiehlt bei der Montage andere Befestigungsschrauben.Vorher kamen Schrauben mit einer Länge von 25mm zum Einsatz. Bei der Neumontage sollten jedoch Schrauben mit einer Länge von 20mm verwendet werden. Grund hierfür sind nicht ausreichend tiefe Gewinde im LLK. Dadurch war kein ausreichender Anpressdruck des Flansches gewährleistet und in Folge von Vibrationen brach bzw. bricht des Rohr im Anschlussbereich.
Das ist ja echt interessant!

Nochmal ein fettes DANKE an Ronny an dieser Stelle :zustimm:
Muss hier grad noch was vom Ronny zitieren was ich net wußte:
Übrigens, dass Problem mit dem Brechen das Rohres ist bei NISSAN bekannt und NISSAN empfiehlt bei der Montage andere Befestigungsschrauben.Vorher kamen Schrauben mit einer Länge von 25mm zum Einsatz. Bei der Neumontage sollten jedoch Schrauben mit einer Länge von 20mm verwendet werden. Grund hierfür sind nicht ausreichend tiefe Gewinde im LLK. Dadurch war kein ausreichender Anpressdruck des Flansches gewährleistet und in Folge von Vibrationen brach bzw. bricht des Rohr im Anschlussbereich.
Das ist ja echt interessant!