DRINGEND! Brauche Verrohrung LLK

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Zeitgeist
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DRINGEND! Brauche Verrohrung LLK

Post by Zeitgeist »

Hab grad meinen LLK ausgebaut.
Nach 2 abgebrochenen Schrauben und ein paar Flüchen hatte ich ihn endlich draußen um festzustellen daß auf der einen Seite der Flansch gerissen ist. :tot: :boese: :boese:

@Ronny (da war doch was mit 60€?); Intercooler und wer sonst noch sowas rumliegen hat:

Brauch die Teile recht zügig. :/

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Lazarus
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Post by Lazarus »

Direkt am LLK gerissen? Hab hier noch den Serien-LLK rumliegen!

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Hab doch jetzt nen S15 hier rumliegen, der Flansch der Verrohrung ausgangsseitig ist gerissen/gebrochen.

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Lazarus
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Post by Lazarus »

Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :nein: :rolleyes:

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Heute ist kein guter Tag........ich hab noch etwas Stoff in die offenen Rohre gestopft damit nix reinkommt und will grad das Rad wieder draufmachen, da hör ich so ein *Pffffffttt......Zisch* vom linken Hinterrad.

Was seh ich da? Mein Stoßdämpfer hinten links läuft komplett aus! :boese: :boese: :cry: :heul:

Jetzt poltert/quietscht es wie Sau wenn ich den hinten mit der Hand aufschaukel......ich könnte kotzen, echt :tot:

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MadMax
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Post by MadMax »

:rolleyes: zum kotzen solche tage,tut mir echt leid für dich.
kann dir auch leider bei keinem deiner probleme weiterhelfen aber hier ham ja einige nen s15 wmic inkl. rohren bekommen da sollte schon einer für dich übrig sein.

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

@madmax
danke!

Wegen dem Rohr bin ich ja fast froh, nach 15 Monaten weiß ich endlich woran mein Leistungsmangel liegt und der hohe Verbrauch!
Vielleicht mach ich dir bald Konkurrenz mit 9-10 Litern im Schnitt :P

Nee, Quatsch.
Aber das mit dem Dämpfer geht mir richtig auf den Sack.....

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MadMax
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Post by MadMax »

:lach: ja hast ja schonmal drauf spekuliert das es ein def. llk rohr ist.na das wär doch super wenn dein baby danach wieder besser geht und eventuell sogar der verbrauch um wenigstens mal n liter sinkt.

weil erzählen kannst mir da nix,dein verbrauch is zu hoch,denke ein mittelding aus meinem und deinem wär der durchschnitt und absolut in ordnung.mein verbrauch ist im moment übrigens im schnitt fast auf 10,2liter gestiegen :eek: ich glaub ich muss auch mal die verrohrung checken :lach:

naja auf jeden fall kenn ich so tage,hatte letzter zeit ne menge davon,hab davon dann meistens tage lang richtig beschissene laune-vielleicht hab ich deshalb keine freundin mehr :gruebel:

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Olli
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Post by Olli »

@zeitgeist

Ja der Ronny hat noch einj Rohr :ja: . Ich brauchte es ja auch nicht - Gott sei Dank.
Mein Beileid, mal wieder typisch sowas :rolleyes: ...
Grüße Olli
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S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

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Gies
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Post by Gies »

@ZG bei mir ist das selbe passiert der LLK flansch ist gebrochen und wurde nur von der unteren schraube gehalten. ausserdem ist mein LLK dadurch innen oxidiert. wir machen den gerade sauber weil wir das im wasserbad festgestellt haben das der ums kühlernetz herum undicht ist wegen der oxidierung nachher bauen wir den wieder zusammen und kleben/schweissen alles zusammen :tot:
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