DRINGEND! Brauche Verrohrung LLK
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
DRINGEND! Brauche Verrohrung LLK
Hab grad meinen LLK ausgebaut.
Nach 2 abgebrochenen Schrauben und ein paar Flüchen hatte ich ihn endlich draußen um festzustellen daß auf der einen Seite der Flansch gerissen ist. :tot: :boese: :boese:
@Ronny (da war doch was mit 60€?); Intercooler und wer sonst noch sowas rumliegen hat:
Brauch die Teile recht zügig. :/
Nach 2 abgebrochenen Schrauben und ein paar Flüchen hatte ich ihn endlich draußen um festzustellen daß auf der einen Seite der Flansch gerissen ist. :tot: :boese: :boese:
@Ronny (da war doch was mit 60€?); Intercooler und wer sonst noch sowas rumliegen hat:
Brauch die Teile recht zügig. :/
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Heute ist kein guter Tag........ich hab noch etwas Stoff in die offenen Rohre gestopft damit nix reinkommt und will grad das Rad wieder draufmachen, da hör ich so ein *Pffffffttt......Zisch* vom linken Hinterrad.
Was seh ich da? Mein Stoßdämpfer hinten links läuft komplett aus! :boese: :boese:
:heul:
Jetzt poltert/quietscht es wie Sau wenn ich den hinten mit der Hand aufschaukel......ich könnte kotzen, echt :tot:
Was seh ich da? Mein Stoßdämpfer hinten links läuft komplett aus! :boese: :boese:

Jetzt poltert/quietscht es wie Sau wenn ich den hinten mit der Hand aufschaukel......ich könnte kotzen, echt :tot:
:lach: ja hast ja schonmal drauf spekuliert das es ein def. llk rohr ist.na das wär doch super wenn dein baby danach wieder besser geht und eventuell sogar der verbrauch um wenigstens mal n liter sinkt.
weil erzählen kannst mir da nix,dein verbrauch is zu hoch,denke ein mittelding aus meinem und deinem wär der durchschnitt und absolut in ordnung.mein verbrauch ist im moment übrigens im schnitt fast auf 10,2liter gestiegen
ich glaub ich muss auch mal die verrohrung checken :lach:
naja auf jeden fall kenn ich so tage,hatte letzter zeit ne menge davon,hab davon dann meistens tage lang richtig beschissene laune-vielleicht hab ich deshalb keine freundin mehr :gruebel:
weil erzählen kannst mir da nix,dein verbrauch is zu hoch,denke ein mittelding aus meinem und deinem wär der durchschnitt und absolut in ordnung.mein verbrauch ist im moment übrigens im schnitt fast auf 10,2liter gestiegen

naja auf jeden fall kenn ich so tage,hatte letzter zeit ne menge davon,hab davon dann meistens tage lang richtig beschissene laune-vielleicht hab ich deshalb keine freundin mehr :gruebel:
@ZG bei mir ist das selbe passiert der LLK flansch ist gebrochen und wurde nur von der unteren schraube gehalten. ausserdem ist mein LLK dadurch innen oxidiert. wir machen den gerade sauber weil wir das im wasserbad festgestellt haben das der ums kühlernetz herum undicht ist wegen der oxidierung nachher bauen wir den wieder zusammen und kleben/schweissen alles zusammen :tot:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)