Riss in der Scheibe!
Riss in der Scheibe!
Hi
Seit Vorgestern hab ich einen ca 20 cm langen Riss in der Frontscheibe.Keine Ahnung warum und woher.Es ist kein Steinschlag oder eine andere mechanische Beeinflussung zu erkennen.In der Nacht hatte es auch nur 12 Grad +.Er geht auf der Beifahrerseite genau von oben im Eck aus :boese: :boese: :boese: Weis zufällig jemand was eine neue Frontscheibe beim Onkel Nissan kostet?
gruß,Markus(der leider nur Haftpflichtversichert ist :boese: )
Seit Vorgestern hab ich einen ca 20 cm langen Riss in der Frontscheibe.Keine Ahnung warum und woher.Es ist kein Steinschlag oder eine andere mechanische Beeinflussung zu erkennen.In der Nacht hatte es auch nur 12 Grad +.Er geht auf der Beifahrerseite genau von oben im Eck aus :boese: :boese: :boese: Weis zufällig jemand was eine neue Frontscheibe beim Onkel Nissan kostet?
gruß,Markus(der leider nur Haftpflichtversichert ist :boese: )
in boost we trust
- Turboman
- Rollin' On Chrome
- Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)
Meld dich schnell bei deiner Versicherung und mach ne Teilkasko! Fahr doch noch ne Weile und dann meldest Du das der Versicherung.(natürlich nicht schon nach ner Woche oder so.
). Lässt die Scheibe machen und nach einem Jahr kündigst Du die Teilkasko wieder. Das sollte sich lohnen. Bei meinem BMW hab ich das so gemacht und hab 300 Euro gespart!

Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver