45Ah Batterie ausreichend?
45Ah Batterie ausreichend?
Was meint ihr?
Reicht ne Batterie, die nur 45 Ah liefert?
Von dieser Leistung gibt es ne passende bei ATU, die auch in meinen Motorraum passt (LLK-Umbau); deshalb muss ich wissen, ob ich mit dieser Batterie hinkomm.
Reicht ne Batterie, die nur 45 Ah liefert?
Von dieser Leistung gibt es ne passende bei ATU, die auch in meinen Motorraum passt (LLK-Umbau); deshalb muss ich wissen, ob ich mit dieser Batterie hinkomm.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Hast Du das WHB?
Auf Seite EL-24 ist eine Liste aller möglichen Batterien von Gold-Nissan.
Die erste Zahl bezieht sich auf die Ah.Du wirst staunen,die Liste reicht von 28-130 Ah.Mit 45 liegst Du "irgendwo" dazwischen.Sollte erstmal reichen zum fahren.Wie es dann im Winter wird mußt Du dann sehen.
Auf Seite EL-24 ist eine Liste aller möglichen Batterien von Gold-Nissan.
Die erste Zahl bezieht sich auf die Ah.Du wirst staunen,die Liste reicht von 28-130 Ah.Mit 45 liegst Du "irgendwo" dazwischen.Sollte erstmal reichen zum fahren.Wie es dann im Winter wird mußt Du dann sehen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Wie jetzt, die passt nicht? Von den Anschlüssen oder vom Platz her?
mit den 45Ah mach dir mal nicht so den Kopf. Wichtig ist erstmal nur das der Anlasser genug Saft bekommt, während der Motor läuft dient die Batt ja nur als Puffer. Sollte also keine Problemem machen wenn du nicht derade noch nen 1000Watt Anlage drinnen hast.
Im Winter könnte es halt dann Probleme geben wenn du das Auto über nach draussen stehen lässt.
mit den 45Ah mach dir mal nicht so den Kopf. Wichtig ist erstmal nur das der Anlasser genug Saft bekommt, während der Motor läuft dient die Batt ja nur als Puffer. Sollte also keine Problemem machen wenn du nicht derade noch nen 1000Watt Anlage drinnen hast.
Im Winter könnte es halt dann Probleme geben wenn du das Auto über nach draussen stehen lässt.
- bleifuss
- CEO im Ruhestand
- Vorname: Andreas
Kannst nachm Handbuch einbauen waste willst. Irgendwas von 12AH bis 65AH. Je weniger Kapazität, desto geringere Reserven im Stand und natürlich beim Startvorgang. Denke alles unter 30Ah wird auf dauer Kritisch, denn die Batterie verliert mit den Jahren an Fitness.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”