Wenn ich das Schwein kriege, dann.
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
- Spamabfrage: Mensch
Bamberg is' kleine Stadt.
Du könntest doch mal ne Zeitungsannonce schalten und 200 oder 300 € auf den Täter aussetzen. Wenn's hilft, war's immer noch billiger als die Reparatur selbst zu zahlen. Wenn nicht, hat's dich nur die Anzeigengebühr gekostet.
Solchen Typen gehört doch der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen. :boese:
Du könntest doch mal ne Zeitungsannonce schalten und 200 oder 300 € auf den Täter aussetzen. Wenn's hilft, war's immer noch billiger als die Reparatur selbst zu zahlen. Wenn nicht, hat's dich nur die Anzeigengebühr gekostet.
Solchen Typen gehört doch der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen. :boese:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Is mir auch schon passiert. vor einem supermarkt. hatte zeugen die sich die nummer gemerkt haben. polizei is dann hin und eine alte karre gefunden. die polizei meinte nur das die das verdient hat denn die hat wohl nich zum ersten mal ein anderes auto angefahren. naja die gute frau ist dann gleich mal 800 mücken losgeworden. hat sie bar bezahlt weil sie das nicht über die versicherung laufen lassen wollte. warum wohl???
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
ab zur polizei .. anzeige erstatten .. die können dann anhand der lackspuren den täterkreis einschränken und in der gegend werden all die verdächtigen überprüft .. so hamm se ma einen, der mir meinen seitenspiegel abgefahrn hatte, dingfestgemacht !
hoffe bei dir klappt das auch so reibungslos .. oder der täter bekommt noch einsicht und meldet sich innerhalb der der nächsten 24 stunden ..
aber echt richtig übel sowas ..
hoffe bei dir klappt das auch so reibungslos .. oder der täter bekommt noch einsicht und meldet sich innerhalb der der nächsten 24 stunden ..
aber echt richtig übel sowas ..