Dichtung für downpipe INSERT INTO phpbb_topics VALUES (hks
Dichtung für downpipe (hks Edelstahl)
hey leute,
ich hab letzte woche dem eric ne downpipe abgekauft und als ich gestern montieren wollte hab ich gemerkt, daß die orginal nissan dichtung( hat mir der händler gegeben, sagte die passt) nicht passt. gemeint ist die ringdichtung für den dreieckigen flange. der ring fällt ins (riesige) rohr ;D
so jetzt zum problem: wie bekomme ich das dicht.
thx im voraus, euer Frosty
ich hab letzte woche dem eric ne downpipe abgekauft und als ich gestern montieren wollte hab ich gemerkt, daß die orginal nissan dichtung( hat mir der händler gegeben, sagte die passt) nicht passt. gemeint ist die ringdichtung für den dreieckigen flange. der ring fällt ins (riesige) rohr ;D
so jetzt zum problem: wie bekomme ich das dicht.
thx im voraus, euer Frosty
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
Sone 75er Durchmesser(o.Ä) Dichtungen sind schwer zu finden. Mich ham se ausgelacht und mir meistens gesagt ich soll beim LKW-Ersatzteilhandel versuchen *g*
Hab die fehlende Dichtung dann doch noch gefunde. Hatte sich in Karton versteckt. Sonst hätte ich Pech gehabt, und ich habs ca. bei 7 Läden versucht.
Hab die fehlende Dichtung dann doch noch gefunde. Hatte sich in Karton versteckt. Sonst hätte ich Pech gehabt, und ich habs ca. bei 7 Läden versucht.
ja das is sone Sache mim Durchmesser. Die Dichtungen am dreieckigen Flansch haben immer nen kleineren Durchmesser weil das Downpipe zum Flansch hin immer ein bisschen dünner wird, weil sonst der Flansch wohl nicht passt. War jedenfalls bei den Downpipes die ich gesehen hab so.
Also die Dichtung von Blitz hat nen Innendurchmesser von 70,6 cm und kostet 800 yen in dem Katalog.
Also die Dichtung von Blitz hat nen Innendurchmesser von 70,6 cm und kostet 800 yen in dem Katalog.
Last edited by Meta on 05.09.2004, 12:53, edited 1 time in total.
Keine Ahnung was das is, sahen aus wie dicke Metallbeschichtete Pappe INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (4 mm oder so). Und schätze mal das du die für max 15 Euro in diem Briefkasten hast. Passt ja innen Umschlag
Wenn ich wüsste wo es die hier in Deutschland gibt dann würde ich es dir sagen. Vielleicht fragste mal auf www.calibra.de oder so. Die Turbos fahren da auch 70-75er Anlagen . Die könnten sowas wissen
Wenn ich wüsste wo es die hier in Deutschland gibt dann würde ich es dir sagen. Vielleicht fragste mal auf www.calibra.de oder so. Die Turbos fahren da auch 70-75er Anlagen . Die könnten sowas wissen