Suche Gewindefahrwerk

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Ramondo
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Post by Ramondo »

Bin ein Freund von Bilstein Fahrwerken.
Nur das bekomme ich leider nicht für den Wagen.
Mich würde sonst die Sache da in England interessieren.
Wenn der TÜV das absegnet.
Obwohl wäre das erste mal das ich dahin fahre :D
Kein sx mehr!
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MARKUS
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Post by MARKUS »

Das man ein gutes Fahrwerk und gute Bremsen haben sollte is schon klar aber 1800 EU für ein Gewinde is schon ein klein wenig viel oder?Wir sollten mal bei KW,H+R usw anfragen was eine Kleinserie für unser Baby kostet.

gruß,Markus
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Aquaboy
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Post by Aquaboy »

Hehe Markus, das von Intrax ist ne Kleinserie, soll inc. Einbau und TÜV bei Becker in Hamburg 2.200 Euro kosten, hab da letztes Jahr schonmal nachgefragt :/
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
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MARKUS
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Post by MARKUS »

2200 Euro????Mich hats gerade vom Sessel gehauen!! :eek: :eek:
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Gies
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Post by Gies »

das is son typischer preis für unsern wagen in deutschland mir stinkts langsam :boese:

die denken alle wir hätten nen geldscheisser im keller :angry: :aerger: :motz: :willnicht:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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Post by level22 »

@Marcus
Hallo, hier geben Leute 1500 und mer Taler für ein paar zusammengeschweißte Rohre unterm Auto aus!!! Und weißt du auch warum? Weils ein paar PS mehr bringt und gut klingt! Das tun Fahrwerke leider nicht, muss ich zugeben, aber dafür ists ein Aspekt der unter anderem auch zur Sicherheit beiträgt. Denn das Serienfahrwerk hat meiner meinung nach so ab 230 Tacho und in kurvigen Bergstrassen scho arge Schwächen. Da kanns unter schlechten Umständen schon mal passieren das die das Heck nicht langsam ausbricht sondern einfach mal nen halben Meter weghüpft!!!
Gut 2200 ist schon arg happig, da würd ich mir eher ne Movit Bremse holen, das liegt auch nur an Becker und TÜV. Hol dir was aus Japan, so für 1000-1500 und gut ist. Und diesen Preis halte ich für ein gutes Fahrwerk auch für angebracht. TÜV bekommste schon wenn du Papire vom Hersteller über Belastbarkeit und so hast.

@Gies
Ja, die meinen wir haben die Taschen voller Geld! Wir fahren ja auch keinen Golf sondern ein exotisches Sport-Coupe. Da brauch ich jedem Werkstatt Heini in die dreckig grinsende Fresse schaun um zu wissen das er es nur auf meine Taler abgesehen hat :/

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Gies
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Post by Gies »

aus dem grund versuch ich auch alles selbst zu machen weil erstens der service oft fürn arsch ist die preise :eek: :boese: und dann noch viel gepfuscht wird weil die sogenannten mechaniker dort oft nur luft im kopf haben der meister nicht da oder halb blind,senil oder einfach nur faul ist und keinem über die schulter guckt (das ist natürlich en bissl übertrieben aber leider entspricht das zum teil oft der wahrheit ;( )
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Post by level22 »

@gies
Dem stimme ich vollkommen zu, das ist aber nicht nur bei Nissan so, nein nichtmal nur im KFZ Handwerk, sondern eigentlich überall!!

Tja, selbst ist der Mann.
Ich würde auch am liebsten alles selbst machen.....mir fehlt nur noch ne Garage, ne Hebebühne, ne Lackierbox, unzähliges Werkzeug und ganz viel Zeit :ja:

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Gies
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Post by Gies »

stimmt ist wirklich überall so :ja:

mir steht zwar keine lackierbox zur verfügung aber statt hebebühne steht mir ne grube zur verfügung genau wie garage und ganz viel werkzeug plus die fachkundige meinung meines vaters ;D
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Post by level22 »

Du glücklicher! Ich muss alles in der Tiefgarage, oder irgendwo auf nem Parkplatz machen. Muss mich echt mal nach ner Bastelgarage umsehen.

Mist jetzt sind wir total OT SORRY