Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
naja is halt blöd. ich muss den bock ja schieben und das is nicht grad so leicht... und den jetzt extra für 2 bilder nochmal vor die tür schieben....nein danke...
ja ich hoffe auch dass der andy endlich mal nen freiwilligen findet wo der das probieren kann, ansonsten schieb ich die silvi nach stuttgart und dann klappt das schon....
racer21 wrote:ja ich hoffe auch dass der andy endlich mal nen freiwilligen findet wo der das probieren kann, ansonsten schieb ich die silvi nach stuttgart und dann klappt das schon....
am freitag wäre ich ja wieder in stuggi, aber ich glaube ist schon wieder der falsche thread um darüber zu diskutieren
Blackbird SX wrote:
Is echt scheiße. Jeder dreht sich um, schüttelt den Kopf oder beschimpft mich wenn ich an ihnen (also an den Leuten) vorbeirase :nein: ;(
:lach: dabei fahr ich doch nur mit 0,7bar
hmm, stichwort "rasen" vlt. deshalb?^^
beschimpfungen? rly?
Wieso hast du eig. soviele Blinker an deiner Front? Ham die einen Seitenblinker nich gereicht? Oder sind das Seitenbegrenzungsleuchten?
Is das schlimm... fahr ich ca. 2std rum, will heim und dann hauts mir wieder mal nen LLK-Schlauch runter (bei 1,2bar). Glücklicherweise direkt den am Turbo :rolleyes: ...schön heiß :rolleyes: :tot: