Racelogic tractionskontrollen!
Racelogic tractionskontrollen!
Kopiere den Text jetzt nur aus dem Supraforum.Also stört euch nicht drann das Supra im schrieb steht.
Denke ich biete das hier auch an weil jeder die selben Probleme hat an solche Teie zu kommen!
----------------------------------------------
Da das Pfund immoment recht günstig steht hab ich mich dazu entschlossen ein paar Racelogic Tractionskontrollen zu bestellen.
Kann auch Preise für andere sachen einstellen aber momentan gehts nur um das größte system für die Supra!
Also Tractions control
Launch Control ABS
WSS
Digital Adjuster
Kosten wären bei 1-4 Systemen 720€,bei 5 und mehr 690€.Fur mehr als zehn wirds dann nochmal nen Schlag günstiger.
Wäre bestimmt auch möglich die Teile in die Schweiz zu bekommen,aber da möcht ich mich erst drumm kümmern wenns Schweizer gibt.
Denke ich biete das hier auch an weil jeder die selben Probleme hat an solche Teie zu kommen!
----------------------------------------------
Da das Pfund immoment recht günstig steht hab ich mich dazu entschlossen ein paar Racelogic Tractionskontrollen zu bestellen.
Kann auch Preise für andere sachen einstellen aber momentan gehts nur um das größte system für die Supra!
Also Tractions control
Launch Control ABS
WSS
Digital Adjuster
Kosten wären bei 1-4 Systemen 720€,bei 5 und mehr 690€.Fur mehr als zehn wirds dann nochmal nen Schlag günstiger.
Wäre bestimmt auch möglich die Teile in die Schweiz zu bekommen,aber da möcht ich mich erst drumm kümmern wenns Schweizer gibt.

Des ist kein ESP, das Teil hilft dir beim startensoopafly wrote::lach: :lach: :lach: also ich glaub nicht das hier jemand ne traktionscontrolle haben will den hier ist traktion nicht unbedingt willkommen.
sorry für OTmusste sein

auf Vollgas, und das Maschinchen kümmert sich um den perfekten Start.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Das fahren wird bei viel Leistung eben einfacher bei vollgas.
Bei 120 Schlupf zu bekommen is mit den Winterreifen nich so toll.
Aber jetzt wo ich die Grenze kenn weis ich eben was ich darf und was nicht.
Auf jeden Fall wird es bei Nässe und Eis nochmal interessant.
Wäre der Preis bei 500 würd ich überlegen aber so,keine Chance.
Bei 120 Schlupf zu bekommen is mit den Winterreifen nich so toll.
Aber jetzt wo ich die Grenze kenn weis ich eben was ich darf und was nicht.
Auf jeden Fall wird es bei Nässe und Eis nochmal interessant.

Wäre der Preis bei 500 würd ich überlegen aber so,keine Chance.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Und da Generell alle Läden ihre Sachen wegen der Finanzkriese verschenken wirds auch kein problem sein den Preis woanders zu bekommen!
Kanns nur anbieten,ist das Non Plus Ultra aufm Markt.
Selbe system verbaut auch Königseckk,Gumpert oder Lotus.
Also denke mal wer gern etwas schneller unterwegs ist und durch zu viel Leistung ein sehr neröses Heck hat wird sie schätzen.
Ließt an den ABS sensoren und greift in die Einspritzdüsen ein.Also nicht über die Drosselklappe.
Da ich die nicht mehr hab,also auch nicht die Originale TRC denk ich ist sie ihr Geld schon wert

Kanns nur anbieten,ist das Non Plus Ultra aufm Markt.
Selbe system verbaut auch Königseckk,Gumpert oder Lotus.
Also denke mal wer gern etwas schneller unterwegs ist und durch zu viel Leistung ein sehr neröses Heck hat wird sie schätzen.
Ließt an den ABS sensoren und greift in die Einspritzdüsen ein.Also nicht über die Drosselklappe.
Da ich die nicht mehr hab,also auch nicht die Originale TRC denk ich ist sie ihr Geld schon wert

- MichaS14a
- Vielschreiber
Also wer "nur" eine Launchcontrol will, der kann noch ein wenig warten. Es ist mehreren Leuten gelungen, eine Launchcontrol in den SR20-ECU-Code zu hacken! Evtl. kann das auch in das NIStune dann einprogrammiert werden. :ja: Der Ersteller vom NIStune will sich das anschauen, wenn er Zeit dafür hat.
Das funktioniert einfach so, dass ein anderer Drehzahlbegrenzer aktiv ist wenn das Auto steht (also 0 km/h).
Hier der Artikel: http://eccs.hybridka.com/viewtopic.php? ... &sk=t&sd=a
Das funktioniert einfach so, dass ein anderer Drehzahlbegrenzer aktiv ist wenn das Auto steht (also 0 km/h).
Hier der Artikel: http://eccs.hybridka.com/viewtopic.php? ... &sk=t&sd=a
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen