nur noch mal für doofe: die temp anzeige kann man auch als öltempanzeige nehmen und da ist der sensor für die adapterplatte schon mit bei oder :juggle:
kanntenzwerg wrote:52mm ELECTRONIC TEMPERATURE Red DF06705 ¥12600
nur noch mal für doofe: die temp anzeige kann man auch als öltempanzeige nehmen und da ist der sensor für die adapterplatte schon mit bei oder :juggle:
ja genau es ist ein Sensor mit dabei. Nur um diesen einzubauen brauchst du eventuell noch einen Fiiting, bsw eine Ölablasschraube mit Aufnahme für den Sensor oder eben eine Adapterplatte. Wenn du eine Adapterplatte hast brauchst du sonst nichts weiter
danke madmax bist doch gar kein böser mensch
adapterplatte hab ich noch nicht. aber mal schauen die bekommt man hier auch bestellt. warte ja noch auf den chinaölkühler und das badboymokeladapterplatengedönst....
Habt ihr da jetzt direkt komplette Platten inkl. Sensoraufnahmen und Thermostat bekommen?
Oder wolltest dann auf diese Platte noch die Sensorplatte aufschrauben?
Die letzte Anfrage ist gestellt und wird am Montag beantwortet. Sobald ich von den Personen dann Bescheid habe ob sie was mit bestellen bestell ich.
Nachdem ich Antwort bzgl. Verfügbarkeit usw habe und alles geklärt ist schicke ich euch eine PN mit der ersten Zahlungsaufforderung
ich denk mal noch ne platte aufschrauben oder badboy meinte man könne noch ein gewinde in die mocalplatte für den tempfühler schneiden. bohrer hab ich ja noch von dem egt sensor einbau..
kannst du noch das da für mich bestellen bitte :grosseaugen: