"Garage Defend" Cooling Panels, Carbon und GFK
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- [priesthill]
- Zu oft hier
@Michas Frage find ich gar nicht so abwegig... da hab ich mir nämlich auch schon Gedanken drüber gemacht. Nicht dass das GFK dann beim (vorsichtigen) festziehen der Schrauben splittert oder vielleicht durch die andauernde, verstärkte Wärmeeinwirkung nach kurzer Zeit brüchig wird... Oder wenn man die Haube mal etwas derber zu macht.
Wenn Du da nochmal nach Erfahrungen fragen könntest im sxoc.com, wär das super, @Hylander!
Ach ja, dank Dir schon mal für Deine Mühe mit der Abwicklung und so, dass Du das für uns auf Dich nimmst! :gut:
Wenn Du da nochmal nach Erfahrungen fragen könntest im sxoc.com, wär das super, @Hylander!
Ach ja, dank Dir schon mal für Deine Mühe mit der Abwicklung und so, dass Du das für uns auf Dich nimmst! :gut:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ist bei der Carbon Variante auch nicht viel anders. Ich hab' das Teil auch als Nachbau Variante. Bei den Löchern habe ich U-Scheiben einlaminiert damit es beim festziehen nicht knistert.@Michas Frage find ich gar nicht so abwegig... da hab ich mir nämlich auch schon Gedanken drüber gemacht. Nicht dass das GFK dann beim (vorsichtigen) festziehen der Schrauben splittert oder vielleicht durch die andauernde, verstärkte Wärmeeinwirkung nach kurzer Zeit brüchig wird... Oder wenn man die Haube mal etwas derber zu macht.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Ab 35 Stück werden die Carbon Teile um 10 GBP und die GFK Teile um
5 GBP billiger. Aber da sind wir noch ne Ecke davon weg, laut meiner
Zählung müssten es (mit uns) so ca. 23 Leute sein. Kann natürlich sein
das im UK Forum jetzt noch 12 Leute dazukommen bis zum Abschluss,
aber ich würd mal nicht drauf spekulieren.
Wg. GFK hab ich gefragt, Antwort steht noch aus...
5 GBP billiger. Aber da sind wir noch ne Ecke davon weg, laut meiner
Zählung müssten es (mit uns) so ca. 23 Leute sein. Kann natürlich sein
das im UK Forum jetzt noch 12 Leute dazukommen bis zum Abschluss,
aber ich würd mal nicht drauf spekulieren.
Wg. GFK hab ich gefragt, Antwort steht noch aus...
- DJ_Miracle
- Vielfahrer