"mtec" hat was neues :-)

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

Ja TOLL! das hat der mir aber nicht gesagt! :/
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

EastClintwood
Turbinenbräutrinker
Spamabfrage: Mensch

Post by EastClintwood »

Würd ich knallhart ne Vergünstigung verlangen. Ist schliesslich kommerzielle verwendung von deinem Wagen...

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

definitiv! Du hast ihnen nicht das recht dazu gegeben! Und sie nutzen das Bild kommerziell! Also würdest du einen Rechtsstreit gewinnen! Und sie sollen dir jetzt das Bild bezahlen! GANZ EINFACH
Last edited by RogerWilco on 22.07.2004, 00:07, edited 1 time in total.

EastClintwood
Turbinenbräutrinker

Post by EastClintwood »

@roger,

so meinte ich das nicht... ich meinte nur, er solle nen vergünstigten kaufpreis für die schürze verlangen... :)

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

Aber er hat sie doch bereits gekauft! Somit hat er ja keine anderen Ansprüche! Er kann also höchstens ne Rückzahlung verlangen...MEHR NICHT! Oder dann halt den harten Weg

EastClintwood
Turbinenbräutrinker

Post by EastClintwood »

Aber er hat sie doch bereits gekauft! Somit hat er ja keine anderen Ansprüche! Er kann also höchstens ne Rückzahlung verlangen...
Exakt... Das meinte ich... Naja, ist ja schon spät. Kann mich um die Uhrzeit schlecht ausdrücken :rolleyes: :lach:

Michael

Bulldogge
Mitglied
Mitglied

Post by Bulldogge »

ohne denen eine Genehmigung gegeben zuhaben und die mein Bild verwenden würden, würde das ganze gleich zum Anwalt gehen
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

man muss doch nicht sofort son riesen fass aufmachen, klar, sowas macht man nicht. Ich würde dem Typen einfach mal ne Mail schreiben was das soll und er solle dich doch gefälligst um erlaubnis frage.

Hast du ihm das Bild geschickt oder stöbert der hier im Forum rum?

Cya

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

man der hat ich verarscht! der hat mir ne eMail geschrieben das ich bilder ihn schicken soll, ich mach dann bei ein gewinnspiel mit , so ich denk ja super!

heut hab ich mal alles und auch das klein gedruckte gelesen sobald ich den ein bild schick bin ich damit einverstanden das er das zu werbezwege benützt.

ich find das voll scheisse! naja ist aber nicht so schlimm!

dafür will ich was von den!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

LOL
wie gut ... @ foto ... jaja immer schon das kleine da unten lesen, sonst kannste dein blaues wunder erleben. warst bestimmt der erste der die front überhaupt gekauft hat LOLOLOLOL

sieht gut aus der wagen
die wollt ich mir auch kaufen zuerst, hab aber ja nen S14a ... darum passte das nich und hab mir nun die von CC gekauft gehabt schon länger ist auch drauf nur nich lackiert. spaltmasse sind ok, keine probleme, alles gepasst !!! war selbst ganz überrascuht sozusagen, weil ich schon so viel schlechtes von den fronten gehört habe.
die von cc hat allerdings nicht diese 4eckigen löcher in den seiltlichen lufteinlässen ... das ist der einzige unterschied auf den ersten blick finde ich !!! sonst siehtse genau gleich aus .... :ja:

werd auch mal bilder reinstellen wenn ich zeit dazu habe :| :|
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle