Blitz BOV DD Einstellung ?
Blitz BOV DD Einstellung ?
wollte mal fragen wieweit bei euch die Einstellschraube reingeschraubt ist.
Und wie kann man es am perfektesten einstellen?
Und wie kann man es am perfektesten einstellen?
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
BMW 745iA Highline
hab von so ein paar leuten erfahren das man das so machen soll! Fahr auf Autobahn ca. sagen wir mal 200km/h wenn du 200km/h erreicht hast dann gib mal halb gass das Bov dar nicht zischen die ganze zeit sonder nur kurz!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
- MichaS14a
- Vielschreiber
Jo ist richtig, was @Mtec gesagt hat und achte zusätzlich darauf, dass das BOV im Stand geschlossen ist und nicht permanent ein bischen Luft ablässt. Das hört man im Stand recht gut, wenn man mit dem Ohr rangeht. Wenn es "wimmert" muss es mehr zugedreht werden, da sonst das Standgas unruhig wird.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

habt ihr auch so starke Fehlzündungen? Fettes Knallen im auspuff? Also mir geht das ziemlich auf den Sack, und die Drehzahl fällt auch sehr weit ab wenn man Kupplung treten tut, teilweise leuchtet schon kurz die Batterieanzeige auf.
Kann man das irgentwie abstellen oder verbessern mit den Fehlzündungen und den Drehzahlabfall ?
Ansonsten denke ich mal kommt bei mir das Blitz DD Bov wieder raus und dann muss ein Greddy BOV rein was die Luft wieder zurück in den Ansaugschlauch pusten tut
Weiss einer eigentlich auf was das Original Umluftventil Druckmässig eingestellt ist?
Kann man das irgentwie abstellen oder verbessern mit den Fehlzündungen und den Drehzahlabfall ?
Ansonsten denke ich mal kommt bei mir das Blitz DD Bov wieder raus und dann muss ein Greddy BOV rein was die Luft wieder zurück in den Ansaugschlauch pusten tut
Weiss einer eigentlich auf was das Original Umluftventil Druckmässig eingestellt ist?
MfG
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Gibt es nicht so ein Elektronisches Dingens, damit man bei einem offenem Bov keine Fehlzündungen mehr hat?
Ich glaube ich habe hier schon mal sowas gelesen !!! Finde es aber nicht mehr im Archiv
Ich glaube ich habe hier schon mal sowas gelesen !!! Finde es aber nicht mehr im Archiv
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome
Das Teil macht das automatisch! Einfach anschließen!
Hier der Text von APEXi:
"On hot-wire vehicles, the Deceleration Air Flow Correction function is capable of curing the erratic idle and stall problems associated with open-atmosphere blow-off valves on hot-wire air-flow meter systems."
Genau das ist das Problem.
Hier der Text von APEXi:
"On hot-wire vehicles, the Deceleration Air Flow Correction function is capable of curing the erratic idle and stall problems associated with open-atmosphere blow-off valves on hot-wire air-flow meter systems."
Genau das ist das Problem.