Sammelbestellung Next-Gear Thermoshield BEENDET
-
- Mitglied
Sammelbestellung Next-Gear Thermoshield BEENDET
So Hallo zusammen
Bestelle nächste Woche ein Thermoshield für nen Kunden.
Deswegen biete ich euch gleich ne SB dazu
Preis beträgt 73€ +5€ Versand (Deutschland)
Wer Interesse hat einfach in die Liste mit Eintragen.
Bestellung geht nächste Woche Freitag raus.
Hier noch ein paar Infos:
Das NextGear Thermoshield ist eine Dichtung für den Ansaugkrümmer aus hitzebeständigem Hartplastik. Bevor die Ansaugluft in die Brennkammern ströhmt, muss sie zuerst durch den Luftfilter, danach durch das Ansaugrohr, passiert dann die Drosselklappe, ströhmt durch den Ansaugkrümmer und zum Schluss in den Zylinderkopf. Auf diesem Weg gibt es einige Stellen, an denen die Luft Hitzequellen begegnet. Die hohen Temperaturen im Motorraum erhitzen alle darin befindlichen Oberflächen und diese Erhitzung kostet Leistung. Die meiste leistungsraubende Hitze entsteht durch den Zylinderkopf, der den Ansaugkrümmer aufheizt.
Das NextGear Thermoshield beugt dieser Erhitzung dadurch vor, dass es den Ansaugkrümmers vor der ungewollten Hitze des Zylinderkopfes isoliert. Das Thermoshield dient als Ersatz für die original Ansaugkrümmerdichtung.

Das NextGear Thermoshield erhöht die Leistung um bis zu 5% durch die Isolierung des Ansaugkrümmers vor der Hitze des Zylinderkopfes, denn ein kühlerer Ansaugkrümmer liefert kühlere und damit auch dichtere, sauerstoffreichere Ansaugluft, woraus wieder eine bessere Verbrennung und damit letztlich mehr Leistung resultiert.
Passend für alle Nissan 200SX (Motorcode: SR20DE; SR20DET)
So einfach in die Liste eintragen Preis gilt ab 1. Bestellung
1. DiamondKfzParts( für nen Kunden 350z)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Und los

Bestelle nächste Woche ein Thermoshield für nen Kunden.
Deswegen biete ich euch gleich ne SB dazu
Preis beträgt 73€ +5€ Versand (Deutschland)
Wer Interesse hat einfach in die Liste mit Eintragen.
Bestellung geht nächste Woche Freitag raus.
Hier noch ein paar Infos:
Das NextGear Thermoshield ist eine Dichtung für den Ansaugkrümmer aus hitzebeständigem Hartplastik. Bevor die Ansaugluft in die Brennkammern ströhmt, muss sie zuerst durch den Luftfilter, danach durch das Ansaugrohr, passiert dann die Drosselklappe, ströhmt durch den Ansaugkrümmer und zum Schluss in den Zylinderkopf. Auf diesem Weg gibt es einige Stellen, an denen die Luft Hitzequellen begegnet. Die hohen Temperaturen im Motorraum erhitzen alle darin befindlichen Oberflächen und diese Erhitzung kostet Leistung. Die meiste leistungsraubende Hitze entsteht durch den Zylinderkopf, der den Ansaugkrümmer aufheizt.
Das NextGear Thermoshield beugt dieser Erhitzung dadurch vor, dass es den Ansaugkrümmers vor der ungewollten Hitze des Zylinderkopfes isoliert. Das Thermoshield dient als Ersatz für die original Ansaugkrümmerdichtung.

Das NextGear Thermoshield erhöht die Leistung um bis zu 5% durch die Isolierung des Ansaugkrümmers vor der Hitze des Zylinderkopfes, denn ein kühlerer Ansaugkrümmer liefert kühlere und damit auch dichtere, sauerstoffreichere Ansaugluft, woraus wieder eine bessere Verbrennung und damit letztlich mehr Leistung resultiert.
Passend für alle Nissan 200SX (Motorcode: SR20DE; SR20DET)
So einfach in die Liste eintragen Preis gilt ab 1. Bestellung
1. DiamondKfzParts( für nen Kunden 350z)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Und los

Last edited by DiamondKfzParts on 16.08.2008, 13:21, edited 2 times in total.
-
- Mitglied
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Ich glaube auch das das evtl. nur leicht bemerkbar bei einem Sauger ist. So viel Luft wie bei uns durch die Ansaugbrücke geht, kann die so Warm alleine durch Rückwärme vom Motor nicht werden. Die meißte Wärme bei uns wird nur durch den Turbolader erzeugt. Wer die Ansaugluft nach dem Ladeluftkühler alleine nur 10°C über die Aussentemperatur bekommt, muß schon einen sehr guten LLK verbaut haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Ansaugluft alleine durch die Rückwärme vom Motor zur Ansaugbrücke relevant erwärmt wird.
Kurz gesagt: Zu viel Aufwand für ein zu geringes Ergebnis.
Nichts des do Trotz, sollte mal meine Dichtung an der Ansaugbrücke zu Grunde gehen, würde ich vielleicht so eine Hartplastikdichtung einbauen.
Sorry für die Diskusion...
Ich kann mir nicht vorstellen das die Ansaugluft alleine durch die Rückwärme vom Motor zur Ansaugbrücke relevant erwärmt wird.
Kurz gesagt: Zu viel Aufwand für ein zu geringes Ergebnis.
Nichts des do Trotz, sollte mal meine Dichtung an der Ansaugbrücke zu Grunde gehen, würde ich vielleicht so eine Hartplastikdichtung einbauen.
Sorry für die Diskusion...
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Bei uns gibt es auch einige Stellen, an denen die Luft Kühlungsquellen begegnet: Ladeluftkühlerdie Ansaugluft in die Brennkammern ströhmt, muss sie zuerst durch den Luftfilter, danach durch das Ansaugrohr, passiert dann die Drosselklappe, ströhmt durch den Ansaugkrümmer und zum Schluss in den Zylinderkopf. Auf diesem Weg gibt es einige Stellen, an denen die Luft Hitzequellen begegnet.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
ist bestimmt nützlicher wie ein shortshifter und auch bestimmt nicht verkehrt, aber es ist auch ein riesen act das ding zu tauschen und leistungsmäßig wirds von uns wohl niemand merken...
ABER finde ich top das du an uns denkst und die Sammelbestellung ins leben rufst, würde ich demnächst das teil auseinandernehmen dann würd ich mir das ding holen
ABER finde ich top das du an uns denkst und die Sammelbestellung ins leben rufst, würde ich demnächst das teil auseinandernehmen dann würd ich mir das ding holen

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Von FRSport.com:
http://www.frsport.com/Circuit-Sports-C ... _8141.html
30$
grüße Georg
p.s.: die hatte ich mir überlegt, als ich den Ansaugkrümmer weg hatte
http://www.frsport.com/Circuit-Sports-C ... _8141.html
30$
grüße Georg
p.s.: die hatte ich mir überlegt, als ich den Ansaugkrümmer weg hatte

Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
nicht die dichtung am oberen teil sondern am unteren teil
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost