Auswirkungen der Einspritzventilauslastung

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fabiano
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Post by fabiano »

du musst der ECU auch klarmachen das du andere düsen fährst...

Horsham oder GRommer Stage2 sind auf 555cc EVs abgestimmt, kannst dir aber auch ein PowerFC oder ein Greddy EManagement holen, so oder so wirds nicht billig.

wobei du bei den Chips auch einen z32 lmm brauchst

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Das muss ich dann mit meinem Tuner @ Wallerio :cool: besprechen. bevor ich da nen Motorschden verursache.
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

fabiano wrote:wobei du bei den Chips auch einen z32 lmm brauchst
Nö bei Horsham ist für Stage 2 kein anderer LMM erforderlich.


@DriftDenny: Kauf die am besten neue Nismo 550ccm Düsen bei PR. Da kannst Du wenigstens sicher sein, dass es nicht einfach nur gereinigte 10 Jahre alte gebrauchte Düsen sind. Da würde ich nicht sparen wollen. Denk auch daran, dass Du Dir die Liste aller noch benötigten Mods anschaust (z.B. ist ein FMIC Pflicht).
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Ähm, es ist ja so dass ich die Düsen als Sicherheit verbauen würde, also würde dann auch nicht mehr als 1,2bar fahren. Muss ich dann trotzdem die ganzen Mods durchführen? Ich will ja mit den neuen Düsen nicht gleich auf Stage2 umsteigen, sondern damit nur die schwachen original Düsen ersetzen :juggle:
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fabiano
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Post by fabiano »

wallerio is da der richtige ansprechpartner für dich, der kann glaub auch das orgiginale steuergerät auf die neuen EVs einstellen...

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Wer war nochmal der Ansprechpartner für PR Bestellungen?
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fabiano
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Post by fabiano »

meinst sammelbestellungen oder haben wir da einen Persönlichen ansprechpartner? ;-)

Sammelbestellungen macht öffters MadMax und Dirk

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Dann frage ich doch mal die jenigen mal direkt :ja:
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Post by Demio »

Wundervoll...und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema!
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ChristianZ
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Post by ChristianZ »

In diversen Foren liest man immer von max. 80-90% Auslastung.
Ich denke aber diese Ausage liegt mehr an den notwendigen Reserven, als dass es die Einspritzdüse dies nicht abkönnten.

Technisch ist mir kein Grund bekannt, warum eine Einspritzdüse nicht ständig offen sein dürfte.
Einige benötigen zwingend eine Kühlung, aber die wird ja durch das Benzin erledigt.

Aber mit 100% würde ich trotzdem nicht fahren, weil keinerlei Reserven mehr vorhanden sind.