Perfectrun: Frühlingssammel
Leider habe ich auch noch keine Tracking-Number. Ich werde mal fragen, was die so machen. 

Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
-
- Einsteiger
Hier ist die lang ersehnte Tracking-Info:
Tracking number: TYO-19142047
https://ebusiness.schenker.com/SMP/Track 
To track them, please check the "HAWB no. / Direct AWB no." and enter "
TYO-19142047 in the "Reference" field.
Die Sachen liegen gerade in Seoul und Korean Airlines wird sie nach Deutschland bringen.
Tracking number: TYO-19142047
https://ebusiness.schenker.com/SMP/Track 
To track them, please check the "HAWB no. / Direct AWB no." and enter "
TYO-19142047 in the "Reference" field.
Die Sachen liegen gerade in Seoul und Korean Airlines wird sie nach Deutschland bringen.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Bitte schickt mir noch alle eine PN mit eurer Anschrift bzw. ob ihr eure Teile persönlich abholen wollt.
Möglichkeiten zum Abholen kann ich in Leonberg, Stuttgart, Speyer und Schweinfurt anbieten.
Möglichkeiten zum Abholen kann ich in Leonberg, Stuttgart, Speyer und Schweinfurt anbieten.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
-
- Einsteiger
Nein, nein, leider bekomme ich erst nächste Woche große Pakete (nicht 1 sondern 8 Pakete
).
Nadine W. ist Mitarbeiterin bei Schenker und kümmert sich um uns. Also sie macht die Zollformalitäten und organisiert die Zustellung.

Nadine W. ist Mitarbeiterin bei Schenker und kümmert sich um uns. Also sie macht die Zollformalitäten und organisiert die Zustellung.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
-
- Einsteiger
@War spider:
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Am besten mal die SSQV-User fragen, wie die es gemacht haben.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Am besten mal die SSQV-User fragen, wie die es gemacht haben.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
-
- Einsteiger