AVCR/Kerzen/740cc (Sammelbestellung)

Organisieren von Gruppenbestellungen
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

AVCR/Kerzen/740cc (Sammelbestellung)

Post by ExtaticSun »

Da ich gestern auf einen Beitrag gleich 2 Anfragen erhielt wegen eines Apexi AVC-R, hab ich mich entschieden ein paar zu kaufen. Außerdem werde ich je nach Resonanz IK22/24/27 mitbestellen Letzesmal hab ich die für 35 Euro/Satz bekommen. ich denk mal über 40 werden sie auch diesmal nicht kosten

Der Preis fürs AVCR wird sich um die 350 Euro bewegen (+/-30) Bestellung wird zu Weihnachten mit meinem Besuch aus den USA hier in Deutschland eintreffen. Die +/- 30 kommen zustande durch evtl doch anfallenden Zoll im dümmsten Fall, Kursschwankungen und Versandkosten innerhalb der USA.

Da ich Frau und Kinder hab und auch ansonsten eine ganz arme Sau bin werde ich nicht mehr wie sonst erst blechen und dann nach eintreffen in D erst kassieren sondern eine Überprüfung der Ernsthaftigkeit in Höhe von 100 Euro von euch verlangen. Wer mir also nach PN-Verkehr und einer Bestellung hier im Thread (PN von mir folgt daraufhin) 100 Euro überweist, erhält spätestens in der ersten Januarwoche gegen Überweisung des Restbetrages ein nigelnagelneues AVCR. Wer sich den 2maligen Überweisungskrams sparen möchte, überweist mir 380 Euro und freut sich auf ein AVCR zu Sylvester, dem noch ein paar Kröten beiliegen denn mehr als 380 Euro wird es definitiv nicht kosten und den Überhang leg ich dann einfach dem Paket bei.

Besonderheit:
Die Verpackung. Ich bin mir nicht sicher aber Handgepäck darf einen gewissen Wert nicht überschreiten, daher kann man auch nicht mal eben ein Laptop importieren. Dieser Wert liegt aber soweit ich weiß bei 700 Euro. Dies muss ich noch abklären. Wenn möglich kriegt ihr die Sachen natürlich in Originalverpackung. Sollte sich aber der Zoll daran stoßen (wird abgeklärt) behalte ich mir vor die AVCR auszupacken um sie ggf. als nicht neu deklarieren zu können. Dürfte aber nicht passieren da sie mit 2 Personen anreisen.

Also wer eines will hier im Thread nen kurzen Beitrag schreiben (auch die zwei die sich per PN gemeldet haben bitte) und schreibt bitte mit rein ob ihr ein schwarzes oder ein silbernes wollt. Evtl kann man da was machen.

Ein verzolltes AVCR hab ich noch liegen das ich mir selbst hab schicken lassen ohne Zwischenstation. dafür hab ich 430 Euro gezahlt. Da ich eh erstmal meinen Fmic verbauen muss was sich wiedermal sehr hinauszögert, hab ich es net eilig und kann bis Weihnachten warten. Für eilige wäre daher ein AVCR inkl. Versand sofort für 435 Euro verfügbar.

Edit:
Die würd ich noch mitbestellen wenn gewünscht. Kommen glaub ich von FRsports - wegen Rabatt muss ich mal fragen aber wie gehabt teurer als "Max" wirds halt net.
740er Nismo/Tomei Injectors This one 400 Euro - Maximal 470 Euro

Bitte schreibt dazu AVCR-Schwarz oder silber und auch bei den Kerzen welche Sorte.
Last edited by ExtaticSun on 24.10.2007, 12:16, edited 4 times in total.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

AVCR - Schwarz - Kantenzwerg
AVCR - Schwarz - Jürgen

2x Ik24 - Priesthill
1x Ik24 - Gas_Gas
1x IK22 - Crusher
2x IK24 - BadBoy
Last edited by ExtaticSun on 19.11.2007, 09:14, edited 6 times in total.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

Ich würde evtl bei nengun anfragen nach lieferzeit wenn die nicht zulange ist würde ich da kaufen kostet das AVCR 291€
Mfg Marc
Image

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

na lol, mit Versand und Zoll sind es über 400 €...

Außerdem nengun und schnell...das gibts nicht.

Cya

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

naja 291 Euro+versand und Zoll ... da steht was von Special offer EU 50,98 Euro ... ich denk mal das ist der Versand.... dann liegst Du schon wieder ÜBER 400 euro und da ist der Zoll sicher. Die 380 von mir sind ja nur im Falle von Zoll. Wenn es optimal läuft krieg ich das Gedöhns für 310 Euro auf den Tisch. Wobei ich dann aber sagen muss das der Student, der die Arbeit damit hat eine kleine Provision, für den euch ersparten Zoll, von mir erhält. Also billiger als 330 Euro wirds nicht werden. Aber auch auf keinen Fall teurer als 380 Euro.
291Euro = 413 USD ... da gibts günstigere. Zur Zeit ist nur Mist das die bei Ebay alle 80USD Versand haben wollen. Ich rechne ja damit das sich da noch was günstigeres findet als das Angebot das ich als Präferenz berechnet hab. ich schreib da auch mal 2 oder 3 an und nicht nur einen :juggle:

Keine Nachforderungen kein blabla da klappt was nicht und auch kein "zufällig im Nachhinein" was über eine Firma und über Bücher laufen lassen weil ein Cheffe dazwischen funkt! Auch keine Eigenmaterial-Umsonst-Beschaffung. :juggle:
20 Euro Provision für ersparten Zoll für den Bekannten der in den USA studiert und fertig. Beträge werden aufgerundet auf volle 5 Euro und damit hat sichs.
Genau wie bei den anderen Sammel auch die ich gemacht hab. Bezahlt wurde immer erst wenn der Kram hier eingtroffen ist.

Die 100 Euro vorher will ich nur haben weil ich hier schonmal mit Bestellungen sitzen lassen worden bin, das kann euch auch der Nuno bestätigen, da gings um ACL-Bearings die mir dann nachher der Andy abgenommen hat für 20 euro weniger und ein Jahr später. Sowas passiert mir natürlich nicht wieder. Die Kerzen werd ich so bestellen und dann hinterher verschicken und kassieren. So Kleingedöhns ist mir wurscht. Nur bei den AVCRs möchte ich keins ein Jahr lang hier liegen haben weil jemand seine Finanzen nicht unter Kontrolle hat und abspringt.

Die Sachen werden vermutlich schon nächste Woche gekauft nur liegen sie halt dann bis Weihnachten dort weil die beiden erst Weihnachten kommen. nur geht halt zu Weihnachten auch der Kurs hoch. Daher werd ich mit dem kauf nicht ewig warten.
Image

S14aFan
Öfter hier
Öfter hier

Post by S14aFan »

Ich hätte Interesse an Kerzen! :ja:

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

1. Toto (AVCR, schwarz) (der Preis ist bei Ebay bei 280Euro incl. Versand. Ich würde da echt nicht mehr als 320 Euro + evt. zoll bezahlen.)
Last edited by Toto on 25.10.2007, 05:18, edited 1 time in total.

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Ich habe definitiv Interesse an einem Satz Denso IK 24 :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

ich würd n satz IK22 mitbestellen
Silvia S14a `98 rot
Image

gas_gas
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by gas_gas »

einen satz IK24 für mich..wenn es nicht zu lange dauert :)