Ab 5000 spürbar weniger leistung
Ab 5000 spürbar weniger leistung
meiner hat seit ein paar wochen ab 5000 irgendwie zu wenig leistung woran kann das liegen ? :nixweiss:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

das ist aber als ob er nicht mehr vorwärts möchte und bockt und drehzahlen steigen dann kaum noch ist aber erst in den oberen gängen spürbar im ersten ist es fast normal und er zieht bis 7000 gut durch aber ab dann ist es nur noch als ob er sich quählt ;(
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

wenns am wetter leigt kannst es recht einfach testen,fahr mal an nem warmen tag in der mittagshitze und beobachte das und dann das gleiche in der nacht,selbe strecke usw.
nachts ist es zwar grad immernoch recht warm,im vergleich zum winter aber ich merk das auch schon wenn ich früh morgends los fahr und wenn ich nachmittags heim fahr,ist ein riesen unterschied
nachts ist es zwar grad immernoch recht warm,im vergleich zum winter aber ich merk das auch schon wenn ich früh morgends los fahr und wenn ich nachmittags heim fahr,ist ein riesen unterschied

@Zeitgeist es waren di kerzen danke für den tip hab jetzt übergangs mässig die alten Kerzen vom Impreza GT meines vaters drin und wisst ihr was wieder ein teil das gleich ist beim impreza und S14
ein echtes wunder es waren 100%ig die gleichen kerzen

Ich ziehe meine aussage zurück er hat heute genauso gebockt ;(

könnte das am krümmer liegen ?
achja die drehzahlen springen manchmal(ich weiss nicht wie ich das sonst ausdrücken soll)
ich bin voll am verzweifeln
achja die drehzahlen springen manchmal(ich weiss nicht wie ich das sonst ausdrücken soll)
ich bin voll am verzweifeln