Sammel: Greddy-Style Ölwanne
- perfect
- Mitglied
ole
hey!
könntet ihr trozdem mal schnell prüfen wie das ausieht mit eurer wanne?
überlege jetzt die alte wieder drann zubauen, wer weiß wie lange es dauert bis der verkäufer sich meldet!
könntet ihr trozdem mal schnell prüfen wie das ausieht mit eurer wanne?
überlege jetzt die alte wieder drann zubauen, wer weiß wie lange es dauert bis der verkäufer sich meldet!
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Meine Scharniere sind extrem leichtgängig, bewegen sich entsprechend dem Winkel wie man die Wanne in der Hand hält.aber vielleicht kann da mal einer der original greddy oilpan fahrer was zu sagen
Die Madenschraube und Gewinde sind bei mir konisch, so wie bei der Greddy Oelfiltersandwichplatte. Und die originale Kupferdichtung passt auch ohne Probleme bei der Oelablassschraube.
@perfect: Wie lange hast denn das trocknen lassen? Hast auch gewartet bis es trocken ist, BEVOR du oel nachfüllst? Schweissen geht da wohl eher nicht, ist Aluguss. Was du tun könntest wäre das Teil auf einer Fräse planfräsen lassen, wäre kein Problem für einen Metallbaubetrieb.
Ich hab' zwar die original Greddy, aber fairerweise muss ich jetzt doch noch sagen, ob billig Nachbau oder nicht, aber das kann eigentlich fast nur plan sein, die sind ja da auch nur mit der Fräse drüber.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
- perfect
- Mitglied
ole
also das ding ist ja nicht undicht am rend wo die wannen zusammen kommen sondern dadrunter!!!
habs jetzt mal geklebt, und mal schauen obs dicht bleibt
habs jetzt mal geklebt, und mal schauen obs dicht bleibt
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db

- perfect
- Mitglied
ole
naja die Qualität is auch vom guss her nicht soo toll!
aber naja habs erstmal mit dirko Rot dichtmasse beigemacht, und bis jetzt isses dicht!
mal abwarten obs hält!
foto würd ich machen ist aber eben jetzt wieder drauf!
ist quasi zwischem dem dichtrand mit den löchern für die schrauben, und der ersten kühlrippe!
ein ganz kleines löchelchen!
aber naja habs erstmal mit dirko Rot dichtmasse beigemacht, und bis jetzt isses dicht!
mal abwarten obs hält!
foto würd ich machen ist aber eben jetzt wieder drauf!
ist quasi zwischem dem dichtrand mit den löchern für die schrauben, und der ersten kühlrippe!
ein ganz kleines löchelchen!
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db