Neue Ölkühler Frage
- MichaS14a
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Genau so ist das bei mir auch! Ich messe aber mit einem Peilstab, also da wo genau der Turbo draufpieselt (und die Anzeige ist auch net die beste...).Desmos wrote:also ich weiß noch als wir im s14 noch kein kühler hatten und nach ca.5min Vollgas hatten wir eine temp von ca.140

Ob sich der Druck auf die Länge ändert weiss ich nicht. Aber genau die gleiche Frage hatte ich mir gestellt: Eigentlich wollte ich den Kühler an die Stelle des originalen LLKs hinbasteln.
Mein Ölkühler ist immer noch nicht verbaut. :/ Ich werde von dem Bekannten mit der Hebebühne immer wieder vertröstet. Zum verrückt werden...
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- DJ_Miracle
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- MichaS14a
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Boah, das würdest Du machen? :onceldoc:Desmos wrote:@micha so wie ich gelesen fährst du schon ein Tag früher runter zu Training. wenn du willst fährst du 80km weiter zu mir und wir bauen den kühler schnell rein ist ja in ca 1st gemacht
Ist gebongt, da werde ich bestimmt nicht nein sagen!!! :ja:
Ich habe mir den ganzen Freitag frei genommen und könnte recht früh losfahren. Gibst Du mir bitte noch mal Deine Adresse damit ich auch zu Dir finde? Dann schaue ich mal nach wie lange ich fahre und kann Dir dann sagen, wann ich da sein kann.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

öh und wie wird das dann normalerweise gelöst? öldruck und temp will ich auf alle fälle auch haben, ist ja logisch. aber peilstab oder ölwannenlösung bin ich davon abgekommen :rolleyes:Wirst wohl keinen Sandwich mit Thermostat UND Anschlüssen für zwei Anzeigen finden
wie kann man das am geschicktesten machen? ohne thermostat? ist der dringend notwendig? nicht unbedingt oder? da wird das öl halt ein wenig schnelelr warm und dann erst gekühlt oder irre ich mich?
dann ohne thermostat :lach: ich seh ja wann es warm ist an der anzeige und wenn es mal warm ist ist kühlen ja eigentlich besser

also ein komplettes kit ohne thermostat dann :rolleyes:
preise?
nummern?
laden?
ich hät jetzt gesagt hol dir 2 sandwhich platten eine für ölkühler und eine für messungen 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

